FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang Informatik Allgemein

Fächerwechsel Ba - Kurse ?? Orientierungseinheit??

Fächerwechsel Ba - Kurse ?? Orientierungseinheit?? 2009-10-12 15:17
Anonymer User
hallo leute,

ich hab ein kleines problem. ich habe zu diesem WiSe einen fächerwechsel gemacht. ich studiere auf lehramt gym und habe ab diesem sem. informatik als 2. fach. leider ist es zuviel verlangt, dass fristgerecht im stine mein neue situation eingetragen ist - dort steht noch das andere fach..
zur oe diese woche kann ich nicht, da ich prüfungen in meinem anderen fach habe.

für lehramt gibt es im ersten sem. softwaresystementwicklung und rechnerstruckturen. kann mir vielleicht schon mal einer sagen wann und wo das ist damit ich das mit meinen anderen kursen abgleichen kann?

weiß jmd einen ansprechpartner der mit da weiterhelfen kann? solange im stine noch nicht informatik steht kann ich mich ja auch nicht irgendwo anmelden… meine sacharbeiterien sagt schon seit wochen, dass ich jetzt umgeschrieben werden..

weiß einer ob ich irgendwas wirklich wichtiges in der oe verpasse?

danke

RE: Fächerwechsel Ba  - Kurse ?? Orientierungseinheit?? 2009-10-12 15:44
peace
hallo leute,

ich hab ein kleines problem. ich habe zu diesem WiSe einen fächerwechsel gemacht. ich studiere auf lehramt gym und habe ab diesem sem. informatik als 2. fach. leider ist es zuviel verlangt, dass fristgerecht im stine mein neue situation eingetragen ist - dort steht noch das andere fach..
zur oe diese woche kann ich nicht, da ich prüfungen in meinem anderen fach habe.

für lehramt gibt es im ersten sem. softwaresystementwicklung und rechnerstruckturen.  kann mir vielleicht schon mal einer sagen wann und wo das ist damit ich das mit meinen anderen kursen abgleichen kann?
Im Lehrtableau findest du die Vorlesungen und Übungsgruppen.
http://www.informatik.uni-hamburg.de/Info/Studium/Lehrtableau/09w-lehrtableau.pdf