FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

Optimierung und Stochastik Klausur 2009 WiInf B.Sc.

Optimierung und Stochastik Klausur 2009 WiInf B.Sc. 2009-10-07 15:23
Anonymer User
Moin,
ich wollte mal wissen ob wir eine Unterschriftensammlung unserer Jahrgangs (2006) zusammen kriegen würden. Aus der hervorgeht, das unsere Leute dieses Semester die selben Konditionen erhalten sollten wie im SS2008. Ich habe die Klausur jetzt nicht bestanden obwohl ich mir 99% (Klausureinsicht folgt am 14.10) sicher bin das ich nur einen Teil nicht bestanden habe und den anderen dafür um so besser. Ich finde es ungerecht, das letztes Jahr die denjenigen die einen Schnitt der beiden Klausuren verrechnet bekommen haben, dass Modul bestanden haben und es bei denen die das Modul erst dieses Semester wählten, nicht gemacht wurde.
Immerhin hatten wir die freie Wahl wann wir das Modul auswählen, dann sollte wenigstens eine Regelung angestrebt werden die beide Parteien befriedigt. Ich habe mich schon an den FSR gewannt, aber noch keine direkte Unterstützung bekommen, was denkt Ihr wie hoch sind die Chancen dort etwas zu machen? Ich muss jetzt wohl ein extra Semester ranhängen nur um das Modul zu wiederholen und dann auch noch beide Klausuren schreiben, obwohl ich von meinem Gefühl her eines davon definitiv bestanden habe.
Daher bitte ich auch hier noch einmal offiziel um die Unterstützung des FSR!

Ich weiss, das dies nicht direkt das richtige Forum ist. Aber hier scheint de Response Faktor größer zu sein.

RE: Optimierung und Stochastik Klausur 2009 WiInf B.Sc. 2009-10-07 21:57
peace
Sprichst Du vom FSR-WiInf?

RE: Optimierung und Stochastik Klausur 2009 WiInf B.Sc. 2009-10-08 09:12
Anonymer User
ja ich denke mal nicht das der FSR inf. was da machen könnte