FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Praktische Informatik (HS)

Suche Mitlerner abfrager fuer SNN

Suche Mitlerner abfrager fuer SNN 2009-09-20 19:54
Nonsensius
Hallo, wollte mich fuer die SNN Pruefung vorbereiten und suche Leute die das auch noch vor sich haben zum mitlernen und oder abfragen.
Ich habe gehoert das man sich auch bei dem Stiehl-Nachfolger darin pruefen lassen kann. Weiss jemand wer das ist?

RE: Suche Mitlerner abfrager fuer SNN 2009-09-20 23:04
Anonymer User
Du kannst ja auch Stiehl fragen, ob er dich prüft. Er ist ja nicht aus der Welt.

RE: Suche Mitlerner abfrager fuer SNN 2009-09-21 11:21
Vollkorn
Moin Benny. Wann strebst Du die Prüfung an?
Ich habe auch noch SNN vor mir und wollte mich bei Peer Stelldinger prüfen lassen. Zeitplan hatte ich allerdings noch nicht aufgelegt.
Abfragen etc. können wir gerne machen.