FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Formale Informatik

Lerngruppe für FGI1

Lerngruppe für FGI1 2009-09-02 15:04
Anonymer User
Hallo,

möchte jemand eine Lerngruppe gründen oder existiert schon eine? Vor allem der Zeitraum während und nach dem Tutorium würde m ich interessieren, da ich momentan noch Urlaub mache. [25]

RE: Lerngruppe für FGI1 2009-09-12 23:09
Ellie
Ich komm am 23. zurück, die letzten Tage würd ich schon noch gern zum Lernen nutzen.

RE: Lerngruppe für FGI1 2009-09-26 20:04
Anonymer User
Ich such auch noch wen, der in den letzten paar Tagen nochmal mit mir den Stoff wiederholt!
Würd mich freuen, wenn sich hier jemand melden würde. (Hast du schon eine Gruppe, Ellie?)
Habe jeden Nachmittag Zeit.

MfG,
Benjamin

RE: Lerngruppe für FGI1 2009-09-27 23:20
silentsea
scheint als gibt es keine lerngruppen