FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

ALA nachschrieibklausur anmeldung

ALA nachschrieibklausur anmeldung 2009-08-11 17:30
Anonymer User
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der suche in STiNE um mich für die 2. ALA Klausur anzumelden, aber ich finde es nicht. Kan mir jemand helfen?

danke

RE: ALA nachschrieibklausur anmeldung 2009-08-11 18:20
Sigur
Ja, das ist nicht ganz eindeutig: Stine->Studium->Anstehende Prüfungen->Anmeldung zu Prüfungen(Oben Rechts)

RE: ALA nachschrieibklausur anmeldung 2009-08-11 18:25
Anonymer User
was für eine Erleichterung, danke ^^

RE: ALA nachschrieibklausur anmeldung 2009-08-11 19:55
Philipp
Mal ne frage, muss ich das für SE auch machen? Denn da steht nur beim ersten Termin, dass ich ihn ausgewählt habe, machen kann ich aber nix??!

Danke =)

RE: ALA nachschrieibklausur anmeldung 2009-08-12 11:11
Sigur
Mal ne frage, muss ich das für SE auch machen? Denn da steht nur beim ersten Termin, dass ich ihn ausgewählt habe, machen kann ich aber nix??!

Danke =)

Normalerweise JA.

RE: ALA nachschrieibklausur anmeldung 2009-08-12 22:19
Philipp
toll :D… geht aber iwie net ?! Hat jemand das selbe Problem ?!

Ich mach nochmal nen thread uff, im anderen bereiche ;)