FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Theoretische Informatik (HS)

AUK Lerngruppe

AUK Lerngruppe 2009-07-23 10:55
ben
moin,
da mir scheint, dass die suche nach einer lerngruppe hier etwas dauern kann, fragen ich schon mal wegen leuten an, die AUK-prüfung machen wollen.
bei mir steht noch keine genaue terminplanung. allerdings sollte der termin zwischen herbst '09 und märz '10 liegen.
meldet euch zahlreich!
beste grüße,
ben

RE: AUK Lerngruppe 2009-07-28 15:53
Anonymer User
Ich suche auch noch allerdings möchte ich schon deutlich vorher in die Prüfung (Ende August bis Anfang September schätzungsweise). Möchte dann ab Mitte August am besten mehrmals die Woche in der Gruppe lernen. Man erreicht mich unter 0uhlig@… .

RE: AUK Lerngruppe 2009-09-29 14:05
ben
moin,
ich möchte meine suche nach einer AUK-lerngruppe bekräftigen. meine planung sieht die prüfung im februar 2010 vor.
einen mitlerner habe ich bereit gefunden, aber es können sich gerne noch leute melden.
schöne grüße,
ben