FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

ALA Probeklausur Lösungen

ALA Probeklausur Lösungen 2009-07-18 02:32
TieKei
Moin,

ich habe mal meine ALA-Probeklausur-Nachbesprechungs-Tafelmitschrift geTeXt, und will die euch nicht vorenthalten.

edit: Die Aufgaben selbst gibt es leider nur in STiNE, deshalb habe ich die direkt mal mit angehängt.

Viel Spaß beim lernen :)
Anhänge ala-probeklasur-lösungen.pdf , ALA_2009_Probeklausur.pdf

RE: ALA Probeklausur Lösungen 2009-07-18 13:31
Hannes
danke :)

RE: ALA Probeklausur Lösungen 2009-07-24 16:45
Anonymer User
weiss jemand, ob auch die partielle Integration in der Klausur vorkommen kann ?

Bzw. was wird warscheinlich nicht drankommen ?

RE: ALA Probeklausur Lösungen 2009-07-25 01:48
RaG
Partielle Integration ist auf jeden Fall ein ganz heißer Kandidat für die Klausur. Würd mich doch sehr wundern, wenn das nicht dran käme.

RE: ALA Probeklausur Lösungen 2009-07-25 11:44
Anonymer User
Entschuldigt… ich meinte Integration durch Partialbruchzerlegung.

RE: ALA Probeklausur Lösungen 2009-07-25 20:41
Anonymer User
werden in der ala-klausur wirklich so wenige aufgaben sein wie in der probeklausur?
oder sind es nur ein paar aufgaben als beispiel…..

RE: ALA Probeklausur Lösungen 2009-07-25 20:56
Anonymer User
gibt es noch ein Tutorium für Mathe? Mir wurde gesagt, am Dienstag wäre noch eins, aber dazu finde ich online keine Informationen..