FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

SE2 alte Klausuren? Gibt es welche?

SE2 alte Klausuren? Gibt es welche? 2009-07-14 12:07
Anonymer User
Hallo Leute,

gibt es Klausuren bzw. Gedächtnis Protokolle aus alten Jahrgängen?

Wäre klasse.

danke,

gruß,
arthur

RE: SE2 alte Klausuren? Gibt es welche? 2009-07-14 14:14
Marrow
Schon im Forum gesucht? Gab zumindest einige Threads während der Klausurzeit.

RE: SE2 alte Klausuren? Gibt es welche? 2009-07-21 11:30
Philipp
Also ich finde iwie nix dazu, wenn mir jemand nen link schickt um zu zeigen, dass ich net suchen kann, bin ich Demjenigen sehr dankbar ;)

edit:
Hab nur antworten auf die Kontrollfragen aus dem STE teil gefunden: http://www.fb18.de/mybb/showthread.php?tid=8732

RE: SE2 alte Klausuren? Gibt es welche? 2009-07-21 13:20
Fred
Also ich finde iwie nix dazu
Hm, also zum OOPM-Teil konnte ich auch nichts finden. Das bedeutet wohl, dass der OOPM-Teil der Klausur jedes Jahr so leicht bzw. fair war, dass es sich nicht lohnt, darüber zu diskutieren.

RE: SE2 alte Klausuren? Gibt es welche? 2009-07-21 14:55
Anonymer User
OOPM ist wirklich ein reines Vergnügen im Vergleich zu STE.

Bei so viel Auswendiglernerei möchte man sich am liebsten die Seele aus dem Leib kotzen und verenden. Das klaut so viel Zeit für (zurecht)lernintensivere Module wie Mathe und FGI.

RE: SE2 alte Klausuren? Gibt es welche? 2009-07-21 16:09
Philipp
OOPM ist wirklich ein reines Vergnügen im Vergleich zu STE.

Bei so viel Auswendiglernerei möchte man sich am liebsten die Seele aus dem Leib kotzen und verenden. Das klaut so viel Zeit für (zurecht)lernintensivere Module wie Mathe und FGI.

:D:D:D:D Die Aussage find ich gut! period ;)