FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Formale Informatik

3 Tage FGI-1 Vorbereitungs Tutorium + Altes FGI Script

3 Tage FGI-1 Vorbereitungs Tutorium + Altes FGI Script 2009-07-14 10:53
Anonymer User
Hi,
einige Übungsgruppenleiter hatten es mal angesprochen das es ja noch ein 3 tägiges Tororium geben wird zur Vorbereitung auf die Klausur und das die alten Scripte von früheren Jahrgängen um einiges besser seinen als unsere jetzige Folienausdrucke…

Da leider zu so wichtigen Themen keine massen Mails rumgehen, zumindest hab ich keine Bekommen, wollte ich mal fragen:

- Wann das Tutorium ist und wo man sich anmelden soll?

- Gibt es die alten Scripts irgendwo online?

RE: 3 Tage FGI-1 Vorbereitungs Tutorium + Altes FGI Script 2009-07-14 11:40
Lehrkraft
Zum Repetitorium:
Es gibt eine eigene Webseite für die FGI-unterstützende Lehre: http://www.informatik.uni-hamburg.de/TGI/lehre/vl/SS09/FGI1-Support
Ein Link auf diese Seite existiert seit Beginn des Semesters am Fußende der FGI-Veranstaltungsseiten, außerdem wurde sowohl im KVV als auch in der Vorlesung auf das Angebot hingewiesen.

Inzwischen sind schon so viele Anmeldungen für die erste Repetitoriums-Blockveranstaltung eingetroffen, dass keine weiteren mehr angenommen werden.  Es wird aber eine Wiederholung der Veranstaltung Mitte September geben.

Zum alten Skript:
Es ist noch online, und zwar auf den Veranstaltungsseiten zu F2 und F3 aus früheren Jahren.  Siehe http://www.informatik.uni-hamburg.de/TGI/lehre/vl/alt_veranstaltungen.html .  Ein direkter Link war auch schon in einem Diskussionsbeitrag vor ca. einem Monat gepostet worden.