FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

STO: Tafelabschriften als Scriptersatz

STO: Tafelabschriften als Scriptersatz 2009-07-08 10:26
Conisant
Moin moin,

Wie einige sicher schon wissen habe ich die Tafel in Sto immer abgeschrieben und anschließend abgetippt.

Ich wollte hier noch mal publizieren, dass auf www.justfor.de immer die aktuelle Version gefunden werden kann.
Dort lade ich mehr oder minder regelmäßig die Abschrift samt source hoch.

Ich dachte das könnte euch (sofern ihr die Seite noch nicht kanntet) evtl. bei den Vorbereitungen helfen.

Auch wollte ich noch mal sagen, dass ich keine Garantie übernehme ;) aber trotzdem versuche so wenig wie möglich Fehler zu produzieren. Das ist jedoch zu mancher Zeit nicht so leicht….
Aus diesem Grund bin ich über jede Meldung von Fehlern dankbar und werde auch schleunigst versuchen das auszubügeln.

Noch mal hier: www.justfor.de

Schönen Gruß, Andrej

RE: STO: Tafelabschriften als Scriptersatz 2009-07-08 13:30
Sigur
Super, vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Ist sicherlich sehr hilfreich zur Klausurvorbereitung.

RE: STO: Tafelabschriften als Scriptersatz 2009-07-08 13:48
Hannes
wenn du die unterlagen ins wiki (mafiasi.de) stellst, freuen sich bestimmt noch viel mehr leute =)

RE: STO: Tafelabschriften als Scriptersatz 2009-07-08 14:19
Conisant
Ja kann ich auch da rein stellen, wenn ihr wollt.

Aber erstmal nur den link, da ich es nciht an zwei stellen ständig hochladen will…
Wenns dann fertig ist, lad ich auch die unterlagen selbst gern hoch.

RE: STO: Tafelabschriften als Scriptersatz 2009-07-08 15:17
TieKei
prinzipiell ist sowas immer toller zentral auf unseren Servern zu haben, weil man sonst in wenigen Jahren bereits nur noch tote Links findet, wenn man es überhaupt wiederfindet.

Davon mal ab, danke für die Arbeit! nice!

RE: STO: Tafelabschriften als Scriptersatz 2009-07-08 16:52
Conisant
Jaja wie gesagt, ich stells gerne ins Wiki, aber ich werde das machen, wenns fertig ist.

Aber dann mal nebenbei: Wo soll ichs ins Wiki stellen? Gibts bestimmte Stellen dafür?
Ich benutze das Wiki persönlich leider sehr selten und kenn mich dort wenig aus :(

Gruß

RE: STO: Tafelabschriften als Scriptersatz 2009-07-09 01:32
Hannes
du könntest zb. http://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/wiki/index.php/STO-SS-09 analog zu den Versionen aus den Vorjahren erstellen und dein Material da eintragen. Ich habs mir jetzt nicht angeschaut, aber wenns allgemeingültig genug ist, kannst du es auch auf http://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/wiki/index.php/STO verlinken. Allgemein gilt aber: Sichtbar eintragen, wenn der Ort jemanden stört, kann er es verschieben :)

RE: STO: Tafelabschriften als Scriptersatz 2009-07-10 15:32
Anonymer User
Dü könntest GoogleAds auf deiner Seite einbinden. Dann würdest du noch ne kleinigkeit verdienen. Deine Mühe soll auf diese Weise belohnt werden

RE: STO: Tafelabschriften als Scriptersatz 2009-07-14 16:06
Conisant
So nun sind die Inhalte der heutigen Vorlesung eingepflegt und somit sind die Inhalte komplett.

Anmerkungen nehme ich natürlich gerne entgegen.

Ach und danke für den Tipp mit GoogleAds, aber es muss ja nicht alles finanziell belohnt werden und ich finde eine Seite ohne Werbung deutlich erfrischender.

Gruß, Andrej

RE: STO: Tafelabschriften als Scriptersatz 2009-07-14 17:49
Fred
Ich hab zwar nix mit STO am Hut, aber ich find's toll, dass Du uns Deine Arbeit öffentlich verfügbar machst!

RE: STO: Tafelabschriften als Scriptersatz 2009-07-23 22:50
Muelli
Muchas Gracias