FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Formale Informatik

FGI Üben am IKUM

FGI Üben am IKUM 2009-06-30 11:00
Anonymer User
Hallo Leute,

habt ihr Lust FGI am IKUM zu üben? Zusammen lernt es sich besser und man kann Fragen schneller und gezielter beantworten. Ausserdem können wir dann zusammen die Ansaätze zu den Hausaufgaben erarbeiten.

Ich bin dafür morgen (mittwoch) den ganzen Tag am IKUM. Wer lust hat ruft an /schreibt sms an:
Edit(Marrow): Telefonnummer entfernt

Gruß,
Arthur

RE: FGI Üben am IKUM 2009-06-30 15:39
TieKei
ich glaube du möchtest deine handy nummer hier nicht öffentlich posten ;)
nenne doch lieber deine ikum-kennung oder setze einen Termin wie "freitag um 12 im c.t." und jeder der mag kann kommen…
Bedenke dass hier das ganze Internet mitlesen könnte!

RE: FGI Üben am IKUM 2009-06-30 16:08
Anonymer User
wohl wahr. nur leider war ich nciht eingeloggt und kann nun nicht mehr editieren :)

RE: FGI Üben am IKUM 2009-07-02 12:16
Marrow
Habe die Nummer rausgenommen.