FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Master Informatik / Masterstudiengang Informatik Allgemein

Letzte MMS-Übung

Letzte MMS-Übung 2009-06-26 16:39
Anonymer User
Leider konnte ich nicht zur letzten MMS-Übung kommen. Nach Plan müsste eigentlich folgendes Übungsblatt zu bearbeiten sein: http://kogs-www.informatik.uni-hamburg.de/~stelldin/MMS/MMSUebung10.pdf. Kann mir das jemand der Anwesenden bestätigen? Falls ja, wie lautet der Name des erwähnten wissenschaftlichen Artikels? Schon einmal Danke im Voraus.

RE: Letzte MMS-Übung 2009-06-26 17:14
Anonymer User
Diese Woche gab es kein neues Aufgabenblatt. Es wird auch nur noch ein Aufgabenblatt geben, da Übung und Vorlesung am 8.7. ausfallen.

RE: Letzte MMS-Übung 2009-06-26 19:35
Anonymer User
Danke für deine Antwort!

RE: Letzte MMS-Übung 2009-06-30 18:32
Anonymer User
laso ist morgen letzter VL-Termin für MMS in diesem Semester