FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Technische Informatik

GSS Script Teil 2

GSS Script Teil 2 2009-06-09 15:12
Anonymer User
weiß jemand wo man die folien zum 2. teil des gss scripts bekommt? auf der vsis seite seh ich nur die folien bis teil d. für das aktuelle aufgabenblatt braucht man aber teil e (agententechnik).

RE: GSS Script Teil 2 2009-06-10 14:54
Anonymer User
jo bräucht ich auch für die übung - wo sind die?

RE: GSS Script Teil 2 2009-06-10 16:33
rothose86
Am besten Lamersdorf ne Mail schreiben, damit er sie noch reinstellt vor Freitag.

RE: GSS Script Teil 2 2009-06-17 11:23
Anonymer User
Folien kommen erst Freitag …

RE: GSS Script Teil 2 2009-06-18 20:45
KPK
Es ist zwar noch nicht ganz Freitag, und die Folien sind bei SVS für Rechner aus dem Department und über VPN (134.100.x.x) online, aber natürlich ist es knapp:

http://www.informatik.uni-hamburg.de/SVS/lehre/

dann ans Ende der Seite gehen und dort gibt es eine Überschrift "Materialien für GSS 2009".

Die Materalien werden üblicherweise über VSYS verbreitet, da wir nicht wollen, dass alle Beteiligten hin- und hersuchen müssen.

Bzgl. des Sicherheitsteils kann ich auf jeden Fall schneller und direkter helfen, als Prof. Lamersdorf, und ja, ich lese dieses Forum sporadisch, im Zweifel ist eine persönliche Email aber schneller.

Beste Grüße und bis morgen,
Peter K.