FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Theoretische Informatik (HS)

PNL Lernzettel

PNL Lernzettel 2009-06-06 17:33
Wagner Febell
Ich habe gerade die Lernzettel für meine letzte PNL-Prüfung gefunden. Will die einer von euch auch benutzen. Wäre cool wenn die Arbeit die ich da rein gesteckt habe auch noch andere benutzen können.

Ich habe dort Definitionen und Sätze aufgeschrieben die man wissen sollte.

Wenn ihr mich seht könnt ihr mich ansprechen (Ich werde sie dabei haben [6]) oder hier was schreiben wenn ihr sie haben wollt.

RE: PNL Lernzettel 2009-06-06 17:39
TieKei
PNL hat afaik eine große Schnittmenge mit dem Bachelor-Fach FGI II - deshalb auch für das kommende Semester interesannt

RE: PNL Lernzettel 2009-06-06 18:51
Wagner Febell
schon aber der Lernzettel ist eher auf eine mündliche Prüfung ausgelegt. Für eine schriftliche muss man einfach mehr Üben Aufgaben zu lösen. Daher eigentlich nur PNL.

RE: PNL Lernzettel 2009-06-06 22:03
Hannes
scannen und sharen, würde ich sagen :)

RE: PNL Lernzettel 2009-06-07 15:39
Anonymer User
Ich habe gerade die Lernzettel für meine letzte PNL-Prüfung gefunden. Will die einer von euch auch benutzen. Wäre cool wenn die Arbeit die ich da rein gesteckt habe auch noch andere benutzen können.

Ich habe dort Definitionen und Sätze aufgeschrieben die man wissen sollte.

Wenn ihr mich seht könnt ihr mich ansprechen (Ich werde sie dabei haben [6]) oder hier was schreiben wenn ihr sie haben wollt.

hiho,

ich habe ein großes Interesse daran!

Wann kann man dich am ikum antreffen?

gruß Inkarnat

RE: PNL Lernzettel 2009-06-07 19:13
Anonymer User
kannste die online stellen?
Ich hätt auch intresse dran!

RE: PNL Lernzettel 2009-06-09 12:29
Wagner Febell
Ok so viel Interesse hätte ich nicht erwartet. Gut ich werde sie einscannen und dann zur Verfügung stellen. Gibt es irgendwelche Bedenken sie Welt-Öffentlich zu machen?

An Inkarnat: Wenn ich das jetzt eh online stelle hat sich das mit dem Treffen ja eher erledigt [23]

RE: PNL Lernzettel 2009-06-09 13:15
Wagner Febell
Ok ich halb selber nochmal nachgedacht und halte es für gefahrlos die Zettel Weltöffentlich zu stellen. Ich hoffe ihr kommt damit klar. Hier eine kleine Bedienungsanleitung [10]

Man falte den Zettel an der senkrechten Linie, so das nur die Fragen zu sehen sind. Beantworte die auf einen anderen Zettel (Alle) und im Anschluss sollte man sein Geschriebenes korrigieren (Am besten mit Rot, das wirkt [6])

Die Zettel gibt es unter
http://stuff.wagnerfebell.net/Lernzettel.zip