FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Free Web Hoster mit oop php und mysql?

Free Web Hoster mit oop php und mysql? 2009-05-08 20:07
Anonymer User
Hallo,

kennt jemand einen guten Webhoster, der gratis ist, ohne Werbung läuft und oop php + mysql anbietet?

Gerne mit nur wenig space (10mb reichen) und trafic.

Gruß,
Arthur

RE: Free Web Hoster mit oop php und mysql? 2009-05-11 20:30
Princesa
Also gratis kenne ich keinen. Aber sagen wir mal fast gratis: webhostone für 2,99 € / Monat.

RE: Free Web Hoster mit oop php und mysql? 2009-05-13 01:26
NaZo
Bei net-housting.de gibt's das ab 7,98 Euro/Jahr inkl. Domain. Ist für den Preis eigentlich ganz gut. Hab da seit ein paar Jahren ein Projekt laufen, und bisher keinen Grund zu klagen.
2,99 Euro/Monat finde ich eigentlich schon ganz schön viel, auf jeden Fall deutlich mehr als kostenlos.
Richtig kostenlos kenne ich bisher nur funpic.de, aber da gibt's, glaube ich, Werbung, die man über ein kompliziertes Verfahren auch loswerden kann, bin da aber nicht so auf dem laufenden.

RE: Free Web Hoster mit oop php und mysql? 2009-05-13 08:56
guiltyguy
Ich benutze cwcity und das ist ziemlich cool (cwcity.de)

Von deren Seite:
Wir bieten Dir kostenlos für Deine Homepage:

* Unbegrenzt Webspace
* Unlimitiert free Traffic
* Unlimitiert FTP Accounts
* PHP5 - Unterstüzung
* Jetzt NEU:
Software ohne Vorkenntnisse installieren
* 15 x MySQL
* 15 x PostgreSQL
* Domains aufschaltbar
* mod_rewrite
* fsockopen
* Webspacemanager mit komfortablen Online-Editor, Passwortschutz-Generator und eigenen Fehlerseiten
* Werbung kostenfrei abschaltbar
* Account nach Anmeldung verfügbar
* Kurze Subdomain: user.cwc.tc
* KOSTENLOS!

RE: Free Web Hoster mit oop php und mysql? 2009-05-13 17:29
silentsea
Bei net-housting.de gibt's das ab 7,98 Euro/Jahr inkl. Domain. Ist für den Preis eigentlich ganz gut. Hab da seit ein paar Jahren ein Projekt laufen, und bisher keinen Grund zu klagen.
2,99 Euro/Monat finde ich eigentlich schon ganz schön viel, auf jeden Fall deutlich mehr als kostenlos.
Richtig kostenlos kenne ich bisher nur funpic.de, aber da gibt's, glaube ich, Werbung, die man über ein kompliziertes Verfahren auch loswerden kann, bin da aber nicht so auf dem laufenden.

net-housting kann ich nicht weiter-empfehlen. ich hatte diverse probleme mit dennen, und angeblich habe ich nicht bezahlt. worauf hin tausende mahnungen und so ein "geldeintreiber" beauftragt wurd das für die zu machen… :-S
günstig aber kaum support. wenn nicht garkein support. da bezahle ich lieber mehr und habe dafür service

RE: Free Web Hoster mit oop php und mysql? 2009-05-13 21:48
Princesa
Also der Support von webhostone ist echt klasse und war deswegen auch meine Wahl. WERBUNG? Wat will ich denn mit Werbung auf meinen Seiten. Noch dazu wenn das Kundenseiten sind? Geht gar nicht. Und ne Domain sollte doch echt nicht user.cwc.tc lauten? Andereseits … wenns wirklich kostenlos sein soll, muss man da schon gewisse Kompromisse eingehen?

RE: Free Web Hoster mit oop php und mysql? 2009-05-14 08:16
7wingera
Ich hab mir mal diverse AGB durchgelesen und fand nur Strato und Hetzner akzeptabel, wobei Strato deutlich günstiger war in meinem Fall. Hatte da auch nen Thread hier im Forum erstellt –> https://www.fb18.de/mybb/showthread.php?tid=10455

RE: Free Web Hoster mit oop php und mysql? 2010-03-17 08:25
Anonymer User
Wie wärs mit www.kilu.de?

RE: Free Web Hoster mit oop php und mysql? 2010-03-17 20:40
PROGrAmMierER
Hab mir das jetzt nicht genau angeschaut, aber ich finde das klingt auch ganz gut. Ist zumindest für 1 Jahr kostenlos.

http://www.one.com/de/