FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Handystrahlung -> Popcorn?!

Handystrahlung -> Popcorn?! 2009-04-24 00:32
Rolf
Mir ist gerade dieses Video übern Weg gelaufen…

klick

Ist das ein Scherz, oder ist das echt möglich?… Vielleicht mal demnächst ausprobieren?

EDIT: Scheint wohl ein Scherz zu sein… naja… schade… bzw. wohl besser so… naja… werd schlafen…

RE: Handystrahlung -> Popcorn?! 2009-04-24 00:48
DJ-SilVerStaR
Fake.
War mal im Teh Fau. Gemacht wurde das indem man die Röhntgeneinheit aus einer microwelle unter den Tisch plaziert hat…

War am 26.01.09 bei GALILEO @pro7 auf Sendung. schau mal danach bei youTube, pro7 oder sonstwo. gibts bestimmt online ;)

RE: Handystrahlung -> Popcorn?! 2009-04-27 08:38
Anonymer User
nee,
überleg mal was mit deinem Bregen zB im Bus passieren würde wenn da mal ein paar Leute tel. würden… Plop!
Nix. Für Popcorn brauchst du schon ein bißchen mehr Hitze (ich glaub Kack-Handys schaffen so 2-3 °C) bzw. Energie durch Mikrowellenstrahlung…

RE: Handystrahlung -> Popcorn?! 2009-05-09 15:25
NaZo
Gemacht wurde das indem man die Röhntgeneinheit aus einer microwelle unter den Tisch plaziert hat…
Gehen dabei nicht die Handys kaputt?

RE: Handystrahlung -> Popcorn?! 2009-05-09 15:30
Fred
Beim Lesen des Threadtitels muss ich immer an unseren ersten User denken…