FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Bücher an gemeinnützige Einrichtung verschenken

Bücher an gemeinnützige Einrichtung verschenken 2009-04-17 10:47
Marcel
N'abend,
also ich weiß vom Franziskus Tierheim, in der Lokstedter Grenzstraße 7, das man seine Bücher DVDs etc. dort abgeben kann und sie immer Samstags ein Flohmarkt machen wo die Einnahmen dann dem Tierheim zugute kommen. Weiß jemand ob es das bei einer anderen gemeinnützigen Einrichtung auch gibt? Da das Franziskus im Moment nur noch ungern Bücher annimmt, da sie genug davon haben (laut Telefonnachfrage).

Mfg Marcel

RE: Bücher an gemeinnützige Einrichtung verschenken 2009-04-17 12:47
Anonymer User
so. what about verschenking it to your mitstudenten?

RE: Bücher an gemeinnützige Einrichtung verschenken 2009-04-17 12:48
Anonymer User
Jo. verschenk die doch an Studenten. hab ich damals auch gemacht. Weil selbst die Uni die FACHBÜCHER nich haben wollte

RE: Bücher an gemeinnützige Einrichtung verschenken 2009-04-24 09:49
sChQrf
die bib nimmt auch immer gern bücher für den bücherbasar