FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

STO Klausur - Wie wird die aussehen ?

STO Klausur - Wie wird die aussehen ? 2009-04-16 22:17
Anonymer User
Tach,

da es bei STO jetzt doch deutlich anders als gewohnt abläuft wollt ich mich mal informieren, ob jemand ungefähr weiß wie so eine Klausur bei Holger Drees aussehen wird - oder bis jetzt meist aussah.

Wird es am ende reichen die Übungszettel alle drauf zu haben ?
Oder kommen auch Themen dran, die NUR in der Vorlesung mal erwähnt worden sind, was ohne Skript doch schon etwas fies wäre.

Wär schon nett soetwas am Anfang zu wissen - weil sonst nützt einem auch die Wiederholungsklausur nicht viel.

ciao

RE: STO Klausur - Wie wird die aussehen ? 2009-04-16 22:58
Anonymer User
Hallo ich glaube der Dozent für die Präsenzaufgaben, könnte Kremer gewesen sein, meinte, dass sich die Klausuraufgaben wohl an den Präsenzaufgaben orientieren. Weiß nicht genau inwiefern das hilft :)

RE: STO Klausur - Wie wird die aussehen ? 2009-04-16 23:27
rothose86
Ich glaube grosse Erfahrungswerte gibt es bei Drees nicht.
Macht der das nicht zum ersten mal?

RE: STO Klausur - Wie wird die aussehen ? 2009-04-16 23:51
Loom
Evtl. mal bei den Mathematikern nachfragen!?!

RE: STO Klausur - Wie wird die aussehen ? 2009-04-17 08:17
rothose86
Zumindest ist Hr. Prof. Drees nicht im GprotSystem eingetragen.