FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Formale Informatik

FGI 1 - Übungen vor der ersten Vorlesung?

FGI 1 - Übungen vor der ersten Vorlesung? 2009-04-06 21:20
Anonymer User
Moin,

weiß jemand, ob die FGI 1- Übungen wirklich schon vor der ersten Vorlesungen losgehen? So steht es ja im Vorlesungsverzeichnis und die ersten Übungen wären gestern gewesen und morgen früh hätte ich eine. In der Vorlesung fragen, geht ja nicht, weil die erst am Nachmittag ist.

Wäre super, wenn wer das wüsste.

Gruß
Jan

RE: FGI 1 - Übungen vor der ersten Vorlesung? 2009-04-06 21:22
Anonymer User
Die Übungen beginnen schon vor der ersten Vorlesung, steht aber auch im KVV drin.

RE: FGI 1 - Übungen vor der ersten Vorlesung? 2009-04-07 01:08
UncleOwen
Ja, heute war definitiv schon mind. eine FGI1-Übung.

RE: FGI 1 - Übungen vor der ersten Vorlesung? 2009-04-15 11:21
Gidso
Hat jemand die Email-Adresse des FGI1-Übungsleiters der heute von 12-14 Uhr stattfindenden Veranstaltung (G17)? Ich bin krank und würde ihm die Lösungen des Aufgabenblattes gerne zumailen.

RE: FGI 1 - Übungen vor der ersten Vorlesung? 2009-04-15 15:54
georg
Das ist Dimitri Popov,  6popov at informatik.uni-hamburg.de.

RE: FGI 1 - Übungen vor der ersten Vorlesung? 2009-04-15 17:39
Gidso
Danke schön!

RE: FGI 1 - Übungen vor der ersten Vorlesung? 2009-04-15 19:21
Philipp
Ich wollt nochmal was dazu sagen, wir müssen die Übungsaufgaben ja nicht bei der Übung abgeben sondern erst am Freitag, d.h. Du hast noch 2 Tage, bis 14 Uhr ;)