FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

O2 Mobiles Internet "Surfstick" 1 Monat lang testen

O2 Mobiles Internet "Surfstick" 1 Monat lang testen 2009-04-04 19:27
TieKei
o2 hat mobiles Internet und Laut TV Werbung kann man den Spaß einen Monat lang zurückgeben…
ich werd das einfach mal "testen" ;)

sorry für die werbung, dachte aber dass es vielleicht interesannt ist mal nen monat lang mobiles internet for free hat.

RE: O2 Mobiles Internet "Surfstick" 1 Monat lang testen 2009-04-05 00:52
Popcorn
Klappt ganz gut in Hamburg, auch im S-Bahn-Tunnel. Ist zwar immer noch kein DSL-Festnetzanschluss, aber fürs Surfen mit etwas YouTube und dererlei wirklich okay. Dazu muss ich sagen, dass ich es nur fürs Handy benutze, was aber auf der gleichen UMTS-Geschichte beruht.

RE: O2 Mobiles Internet "Surfstick" 1 Monat lang testen 2009-04-27 23:55
silentsea
und wie war es mit dem suftstick?
bzw wie ist es?
lohnt es sich?

RE: O2 Mobiles Internet "Surfstick" 1 Monat lang testen 2009-04-28 12:28
TieKei
die haben mir den nicht gegeben, weil mein Geburtsdatum und meine Perso Nummer in deren Datenbank nicht mit dem übereinstimmen, was in Wirklichkeit auf meinem Perso steht…. _keine ahnung_ wie das passieren konnte :p
Hätte aber nicht gedacht, dass der Mensch vom Hermes Versand so motiviert ist, das in echt zu kontrollieren…