FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Formale Informatik

Check-In für FGI-2 Klausur

Check-In für FGI-2 Klausur 2009-04-01 20:48
Anonymer User
Wird es diesmal wieder einen Check-In geben, welcher locker eine halbe Stunde unserer Zeit vergeudet.
Mein Vorschlag wäre, es so zu machen wie das schon seit Jahren praktiziert wird, dass man während der Klausur von Studi zu Studi geht und die Ausweise kontrolliert.

Wenn wir schon einen Check-In haben, da fehlt nur noch eine Stewardess:)

RE: Check-In für FGI-2 Klausur 2009-04-01 21:16
JimiHendrix
und das is dein größtes Problem am Abend vor der FGI-Klausur?

RE: Check-In für FGI-2 Klausur 2009-04-01 21:20
Anonymer User
Nee, das bestimmt nicht, aber ich finde es irgendwie witzig, was sich der Fachbereich hat einfallen lassen und wozu überhaupt?
Ich habe alle Definitionen drauf, wovor soll ich mich noch fürchten?

RE: Check-In für FGI-2 Klausur 2009-04-01 21:39
TieKei
Ich habe alle Definitionen drauf, […]

toll auf sowas steh ich ja total…. Auswendiglernen und auf Grund der tollen Aufgabenstellungen der Klausuren dann auch noch richtig abräumen …. wen interessiert schon warum, was und in welchem zusammenhang, hauptsache ich kann alles auswendig was eh in den büchern steht [20]

RE: Check-In für FGI-2 Klausur 2009-04-01 21:56
Anonymer User
… ich bezweifle sehr stark, dass irgendjemand die ~180 definitionen komplett auswendig lernen kann :D