FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

SE2 Tutorium OOPM-Teil

SE2 Tutorium OOPM-Teil 2009-03-30 15:36
Fred
Interesse an einem Tutorium? http://doodle.com/93cypdfavvh8em2n

RE: SE2 Tutorium OOPM-Teil 2009-03-30 15:54
Anonymer User
War letztes Jahr da, kann man nur empfehlen. Dieser Fred hat schon Ahnung :D

RE: SE2 Tutorium OOPM-Teil 2009-04-14 11:00
Fred
Ähm ja, danke für die (anonymen) Blumen [28]

Die erste Sitzung findet diesen Freitag, den 17. April um 12:15 Uhr im Raum D-220 statt. Da sich mittlerweile auch viele Leute für den Mittwochstermin ausgesprochen haben, werde ich mal schauen, ob ich beide Termine in abwechselnder Reihenfolge anbieten kann.

Ein Tutorium dient dazu, Fragen der Studenten zu beantworten. Bringt also Fragen zu Java, Eclipse und Programmieren im Allgemeinen mit. Solltet ihr keine konkreten Fragen haben, kann ich auch die Vorlesungsinhalte wiederholen.

Das Bearbeiten von Aufgabenblättern im Stil des SE1-Tutoriums ist wenig sinnvoll, da in diesem Semester ein großes Projekt bearbeitet wird statt vieler kleiner, unabhängiger Projekte.

RE: SE2 Tutorium OOPM-Teil 2009-04-16 11:44
Fred
Da sich mittlerweile auch viele Leute für den Mittwochstermin ausgesprochen haben, werde ich mal schauen, ob ich beide Termine in abwechselnder Reihenfolge anbieten kann.
Wird wohl nicht möglich sein, da am Mittwoch keine Räume frei sind.