Hallo Liebe Kollegen und Freunde

Wir brauchen EURE Hilfe. Eine Kollegin und ich müssen nur noch unsere Schwerpunktsprüfung ablegen und dafür brauchen wir die Unterlagen, von den aufgelisteten Veranstaltungen. Bitte Bitte hilft uns damit wir endlich unsere letzte Prüfung hinter uns bringen können. Leider suchen wir sehr viel Unterlagen weil wir nicht so recht wissen bei wem wir die Prüfung machen wollen und können. Zur Auswahl stehen uns Herr Oberqulle, Herr Rolf und der Stellvertreter von Posegga (Name vergessen) zur Verfügung. Um ein Termin holen zu können brauchen wir nun die Unterlagen, Herr Oberquelle hat schon danach gefragt, also los Kollegen alles auf den Kopf stellen um uns zu helfen, bitte. Also egal wie viel Unterlagen (auch Digital) wir brauchen alles. Wenn Ihr selber keine Unterlagen habt, dann fragt doch eure Kollegen, die uns vielleicht weiterhelfen könnten. Wir danken euch und freuen uns schon auf positives Feedbacks.

Oberquelle: Computergestützte Kooperation CSC (2007?)
Oberquelle: Innovative Bnutzerschnittstelle (2007?)
Oberquelle: Interaktionsdesign (2006?)
Posegga: Verteilte Systeme und Informationssicherheit (2007/2008?)
Posegga: Sicherheit in mobilen und ubiquitären System (2007/2008?)
Posegga: IT-Sicherheit (2007?)
Rolf: Requierments Engineering (2006/2007?)
Rolf: Wissensraum Wirtschaftsinformatik (2006?)
Rolf: Orientierungskomplexe bei Software und Organisation (2006/2007?)

Wir bitten euch um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen