FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Exmatrikulation und komische Uni

Exmatrikulation und komische Uni 2009-03-26 14:55
low_level
https://onteam.rrz.uni-hamburg.de/onTEAM/grafik/1027326844/Exmatrikulationsantrag.pdf

So richtig glaubwürdig will mir dieses Formular nicht erscheinen. [ironie]Ich weiß garnicht, woran das liegt.[/ironie]

RE: Exmatrikulation und komische Uni 2009-03-26 15:07
TieKei
man sollte eine haftstrafe für den gebrauch von comic sans einführen….

scnr

RE: Exmatrikulation und komische Uni 2009-03-26 15:48
slazZ
Neulich musste ich auch bei einem Arzt Daten von mir preisgeben. Soweit, so schlimm. Zudem war der gesamte Fragebogen in Comic Sans, was mich schon erheblich an der Seriösität hat zweifeln lassen -.-

RE: Exmatrikulation und komische Uni 2009-03-26 16:15
Julian F.
http://bancomicsans.com/

RE: Exmatrikulation und komische Uni 2009-03-26 18:00
Anonymer User
hehehehehehhe süüüüß
so eine Exmatrikulation unterschreib ich gerne
erinnert mich an die grundschulzeit, wo ich mir
meinen eigenen führerschein geprintet hab,
der sah auch so ähnlich aus

RE: Exmatrikulation und komische Uni 2009-03-27 02:25
garou
man sollte eine haftstrafe für den gebrauch von comic sans einführen….
…außer in der Bild, in der dessen Verwendung vorgeschrieben sein sollte.

RE: Exmatrikulation und komische Uni 2009-03-27 18:35
Popcorn
[img]http://swissmiss.typepad.com/photos/uncategorized/2007/03/27/536043_5091506_1_huge.jpg[/img]