FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Master Informatik / Masterstudiengang Informatik Allgemein

Master Studenten

Master Studenten 2009-03-24 15:42
Jens_E
Moin, ich bin auf der Suche nach Studenten des laufenden Semesters, mit denen ich mich über den Studiengang unterhalten kann.

Ich bin da an eindrücken aus erster Hand interessiert.

Kontakt:
macaodemorgan@hotmail.com

RE: Master Studenten 2009-03-24 16:40
Anonymer User
hahaha, also es gibt wohl mittlerweile 4 Master Studenten, wenn ich recht informiert bin…
Aargs. dieses kack CAPTCHA…

RE: Master Studenten 2009-03-24 17:22
MB
Moin, ich bin auf der Suche nach Studenten des laufenden Semesters, mit denen ich mich über den Studiengang unterhalten kann.

Ich bin da an eindrücken aus erster Hand interessiert.

Kontakt:
macaodemorgan@hotmail.com

guck in deinen Posteingang.

RE: Master Studenten 2009-03-24 22:52
Anonymer User
ich denke das wäre für alle interessant

RE: Master Studenten 2009-03-25 13:05
Jens_E
ich denke das wäre für alle interessant

Moin,

wer bist und welche Interessen hast du?

Jens

RE: Master Studenten 2009-03-27 17:12
Buzz
Hallo,

Bin auch Student des laufenden (für mich erstes) Semesters hier und auf der Suche nach hilfreichen Information.
Gerade zur Modulzusammenstellung wäre das nicht schlecht.
Gibts noch jemanden der wie ich ausgerechnet im SS sein Studium anfängt? :|

Grüße,
Buzz

RE: Master Studenten 2009-03-27 22:36
MB
Hallo,

Bin auch Student des laufenden (für mich erstes) Semesters hier und auf der Suche nach hilfreichen Information.
Gerade zur Modulzusammenstellung wäre das nicht schlecht.
Gibts noch jemanden der wie ich ausgerechnet im SS sein Studium anfängt? :|

Grüße,
Buzz

ich weiss zumindest von zwei Bachelor-Studenten, die im SS09 mit dem Master anfangen.

RE: Master Studenten 2009-03-30 10:39
Mr.Powers
Ich bin einer von denn Zwei

RE: Master Studenten 2009-03-30 18:02
markus.kuppe
Hier ist noch einer.

Btw. zwei von uns treffen sich morgen (Dienstag) 11:00 vor dem DB Kundenbüro Bahnhof Dammtor, um dann gemeinsam die ausstehenden Fragen/Probleme zu klären. Wer dazu stoßen möchte und vorher noch die Mobil-Nummer austauschen möchte, schickt eine Mail an markus at kuppe punkt org. Selbige Adresse ist auch per XMPP erreichbar.

RE: Master Studenten 2009-03-30 18:02
Buzz
Ich bin einer von denn Zwei

Wie planst du denn das Projekt und FGdI3 in deinen "Masterplan" ein?

Gruß,
Buzz

RE: Master Studenten 2009-03-30 23:09
Muelli
OT:
Selbige Adresse ist auch per XMPP erreichbar.
hint, hint