FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

bitte dringend!!! Digicam von Kodak

bitte dringend!!! Digicam von Kodak 2009-03-22 12:51
Anonymer User
Hallo ihr lieben,

sagt mal, ich kenne mich kaum mit Digicam's aus. ich suche für meine tante ein geburtstaggeschenk. bin auf den Kodak EasyShare C 1013 Digitalkamera 10,3 MP - 2,4" LCD gestossen. Könnt ihr was dazu sagen? ist die digicam für den normalen gebrauch gut?

Ich bitte euch so schnell wie möglich zu antworten. Vielen dank.

Daten zu finden u.a unter: http://digital-kamera.tecguan.com/Kodak%20_EasyshareC1013_data.htm

Schönen Sonntag

Gruß
Anabell

RE: bitte dringend!!! Digicam von Kodak 2009-03-22 13:01
silentsea
http://www.amazon.de/product-reviews/B001F87OVY/ref=cm_cr_dp_all_summary?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

sieht doch gut aus was die da schreiben

RE: bitte dringend!!! Digicam von Kodak 2009-03-23 09:51
Anonymer User
http://6mpixel.org/?page_id=94