FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Theoretische Informatik (HS)

AuK Prüfung bei Jantzen: Stoffeingrenzung

AuK Prüfung bei Jantzen: Stoffeingrenzung 2009-03-17 15:45
Vollkorn
Moin,

komme mir schon vor wie der letzte Diplomer, ist ja kaum noch was los hier ;)

Bevor ich Jantzens Zeit mit Fragen, die er auf dem letzten Vorlesungstermin wohl schon beantwortet hat, verbrate, frage ich kurz hier, denn ich konnte am letzten Termin leider nicht kommen.

Hat Jantzen bzgl. der AuK-Prüfung den Stoff eingegrenzt im Sinne von "Kapitel X ist ganz wichtig, Y kommt nicht dran und Z und Omega könnten dran kommen, sind aber weniger wichtig als Alpha …"?

Danke
Jan

RE: AuK Prüfung bei Jantzen: Stoffeingrenzung 2009-03-17 16:17
Fred
Ich weiß nur noch, dass die letzten Kapitel nicht weniger wichtig sind, bloß weil sie weiter hinten stehen. Zumindest war das bei mir so :)