FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Slumdog Millionär Exklusiv Preview

Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-16 02:06
doodles
Hallo,

vor kurzem gab es eine Aktion der Brigitte bei der man sich 2 Karten für die Exklusiv Preview von Slumdog Millionär im Abaton heute (16.03.) um 20:00h holen konnte. http://www.brigitte.de/kultur/kino-tv/slumdog-millionaer-1009553/

Nun habe ich mir zwei Karten auf meinen Namen reserviert aber kann da heute Abend nicht hingehen, weil ich keine Zeit habe. Deshalb wollte ich hier anbieten, dass jemand unter meinem Namen da hingeht. Es ist leider so, dass man keine richtigen Karten bekommen hat, sondern, dass die Karten für einen reserviert werden und man "die Kinokarten am Abend der Preview gegen Nennung [seines] Namens an der Kinokasse [bekommt]". Also wer das Risiko eingehen möchte möglicherweise nicht rein gelassen zu werden, weil die nach dem Personalausweis fragen kann gerne unter meinem Namen da hingehen.  Demjenigen kann ich gerne eine Email mit meinem Namen und der Bestätigung, die ich per Mail bekommen habe schicken.

Ich hoffe jemand meldet sich.. wär schade, wenn die Plätze frei blieben, da das ja doch wirklich ein guter Film zu sein scheint.

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-22 12:00
Anonymer User
ein mann liest die brigitte???? ist das schwul oder ist das schwul?

bist du zufällig tai-fun?

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-22 12:06
silentsea
ich kann behaupten, dass ich davon wusste und die brigitte nicht lese, weil ich einfach gewisse blogs lese. ich hätt mir auch karten geholt, wär zu der zeit aber nich in hamburg gewesen…

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-22 13:49
Anonymer User
Wer schlau ist hat den Film auch schon vor 6 Wochen in der Sneak gesehen ;)

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-22 14:03
Anonymer User
wer schlau ist hat den sich ausm Usenet gezogen :-) .. schon vor einem Jahr!

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-22 14:04
doodles
Nein, ich lese nicht die Brigitte. Ich hab das auch in einem Blog gelesen.

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-22 14:09
Anonymer User
wer steht schon auf Bollywood?

erst schaffen die inder es, dass in Deutschland nicht mehr programmiert wird und jetzt machen die auch noch Hollywood den Gar aus! scheis geiz-ist-geil-mentalität.

Was kommt als Nächstes? Bald keine Kartoffeln und Döner mehr sondern nur noch Reis?

FUCK!

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-22 14:45
silentsea
Wer schlau ist hat den Film auch schon vor 6 Wochen in der Sneak gesehen ;)


aahhhyaaa…
ich weiß auch genau was in der sneak läuft und gehe dann hin…


Was kommt als Nächstes? Bald keine Kartoffeln und Döner mehr sondern nur noch Reis?

hast was gegen reis? scheiß rassisten-aussage :/

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-22 14:47
Anonymer User
keine rassisten-aussage, wie du siehst mag ich döner! ist auch nicht deutsch und türkei ist auch zum großen teil in asien!

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-22 22:30
Anonymer User
Slumdog Millionaire ist zufällig kein Bollywood, also keine vorschnellen Aussagen hier. Vielleicht den Film erstmal anschauen…

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-22 23:59
TriPhoenix
Niveau, Niveau ihr lieben… ich räume doch so ungerne auf. Bleibt lieber beim Film.

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-23 15:17
Anonymer User
slumdog ist bollywood pur, mal spiegel lesen vier-auge!

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-23 20:50
peace
slumdog ist bollywood pur, mal spiegel lesen vier-auge!
Mal selbst angucken, Zwei-Auge. Bis auf das lächerliche Ende (dadurch fast wieder witzig) ist da nicht viel Bollywood-mäßiges zu finden.

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-23 22:10
Anonymer User
ich mag keine Inder!

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-24 00:23
T
ich mag keine Inder!
ich mag keine leute, die keine inder mögen; <°)))o><

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-24 00:35
silentsea
ich mag keine Inder!
ich mag keine leute, die keine inder mögen; <°)))o><

da kann ich mich nur anschließen




slumdog ist bollywood pur, mal spiegel lesen vier-auge!

abgesehen von der tatsache, dass slumdog eine britische produktion ist… und bollywood nur ein synonym für hindi-filmindustrie ist..hast du sehr gut kombiniert, dass filme deren handlung in indien spielen bollywood-filme sind…

held des tages

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-24 08:05
Anonymer User
es war mal ein Informatiker, der verdiente sehr gut. er schleppte säcke von gold nach hause.
bis eines tages aus einem fernen land sich ein Ranjied meldete und sagte: ich machs für 1 Reis 40, im Jahr.

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-24 08:07
Anonymer User
http://www.computerwoche.de/knowledge_center/it_services/590593/

120.000 deutsche Arbeitsplätze gehen rüber nach Indien :-)

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-24 13:39
korelstar
es war mal ein Informatiker, der verdiente sehr gut. er schleppte säcke von gold nach hause.
bis eines tages aus einem fernen land sich ein Ranjied meldete und sagte: ich machs für 1 Reis 40, im Jahr.
Auch Deutsche nehmen Dir Deinen Arbeitsplatz weg. Also was soll dieses rassistische Gelaber, das überhaupt nicht zum Thema passt?

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-24 14:58
peace
don't feed the troll :/

RE: Slumdog Millionär Exklusiv Preview 2009-03-24 17:01
Anonymer User
also ich lese hier viel dummheit und unwissen aber rassismus kann ich hier noch nicht erkennen!

also füße still halten und ignorieren und am besten den thread closen!!!