FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang Informatik Allgemein

2. Semester Stundenplan

2. Semester Stundenplan 2009-03-04 19:23
xs2007
Hallo allerseits!

Ich habe mir eben mal in Stine angesehen welche Veranstaltungen wann stattfinden und habe festgestellt, dass das dort nicht soo übersichtlich rüberkommt.
Deshalb habe ich mir einen Stundenplan fürs 2. Semester (SoSe 2009), der alle möglichen Termine der Übungen etc. abdeckt, gebastelt.
Ich denke mal, dass ihr den auch gut brauchen könnt.
Der Stundenplan hat den Stand 04.03.09 (also heute).
Achja und auch, wenn ich versucht hab alles richtig aus Stine abzuschreiben, keine Garantie, dass alles stimmt, ich bin auch nur ein Mensch ;P
Falls ihr Fehler findet postet sie doch bitte!

Gruß und schöne Restferien
Jan
Anhänge 2.Semester.pdf

RE: 2. Semester Stundenplan 2009-03-04 23:19
Muelli
Hm. Ich haette sowas ja gerne elektronisch. Also mit nackten Daten, die ich selber interpretieren kann. Frueher hatten wir ein tolles, parsbares Lehrtableau, dank dem tollen StiNe haben wir so ein kack PDF. Gibt's in StiNe vll. eine API um an alle Informatikveranstaltungen ranzukommen?

RE: 2. Semester Stundenplan 2009-03-04 23:27
T
API?
träum weiter…

RE: 2. Semester Stundenplan 2009-03-04 23:37
Muelli
Hm. *gruebel* Der FSR geht doch zu den Datenidioten^W Datenlotsen. Vll kann man da anbringen, dass man sowas haben will…

Oder anders: Kann man jede Veranstaltung ueber Web sehen und kann man das vernuenftig parsen? Das waere dann ja fast so gut wie eine API ;-)

RE: 2. Semester Stundenplan 2009-03-05 00:04
T
Oder anders: Kann man jede Veranstaltung ueber Web sehen und kann man das vernuenftig parsen? Das waere dann ja fast so gut wie eine API ;-)
das könnte gehen. muss sich dann halt nur jemand drum kümmern.

RE: 2. Semester Stundenplan 2009-03-05 00:59
xs2007
so ein kack PDF.

gut nächstes mal werd ichs für mich behalten [12]

RE: 2. Semester Stundenplan 2009-03-05 01:20
Fred
Also ich fand das PDF ganz übersichtlich, lass Dir mal nichts erzählen.

RE: 2. Semester Stundenplan 2009-03-05 01:44
RaG
Ich versteh auch nicht, was daran auszusetzen sein soll.

Vielen Dank!

Edit: Mir fallen jetzt erst die ganzen hilfreichen Bemerkungen auf, wie die Pfeile z.B.
Danke, nimmt einem echt Arbeit ab :)

RE: 2. Semester Stundenplan 2009-03-05 09:01
korelstar
so ein kack PDF.
Muelli hat sich doch auf das Lehretableau-PDF bezogen, nicht auf dein Stundenplan-PDF.

RE: 2. Semester Stundenplan 2009-03-05 15:12
xs2007
so ein kack PDF.
Muelli hat sich doch auf das Lehretableau-PDF bezogen, nicht auf dein Stundenplan-PDF.

Achso!
Nun, dann hab ich das falsch verstanden und nehms hiermit zurück ^^

RE: 2. Semester Stundenplan 2009-03-06 12:29
DeGT
Hm. *gruebel* Der FSR geht doch zu den Datenidioten^W Datenlotsen. Vll kann man da anbringen, dass man sowas haben will…

Glaub mal nicht, dass da nur ein pdf rausfällt. Die geben einem sogar eine .docx-Datei, die mal zu parsen versucht wurde (Betonung auf versucht)…

Ich bin ziemlich froh, dass sie weder Web2.0-API noch Handy-Client noch MSN-Integration bei uns eingeführt haben, obwohl das ja schon ab Februar da sein sollte.

RE: 2. Semester Stundenplan 2009-03-07 12:45
Anonymer User
DEEP is DEEP!