FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Wie heisst dieses komische Spiel...

Wie heisst dieses komische Spiel... 2009-02-25 12:42
Anonymer User
… das bei vielen während den Vorlesungen die Runde macht ^^/gemacht hat. Da muss man so komische Bobbel/Kugeln verbinden um mir ein noch nicht ersichtlich gewordenes Ziel zu erreichen. Diese Kugeln haben irgendwie Augen und mal sind es schwarze, mal grüne "Schleimkugeln", gibt auch Ballonkugeln die dann das gebaute Gerüst aus den Kugeln zum fliegen bringen . Ich weiss, diese Info ist mager - das ist auch der Grund, wieso ich via Google nichts finden kann. Vielleicht weiss ja hier jemand, was ich meine.

RE: Wie heisst dieses komische Spiel... 2009-02-25 13:01
Krümelkeks
Das klingt fuer mich nach World of Goo.

RE: Wie heisst dieses komische Spiel... 2009-02-25 13:02
Anonymer User
Das ist genau richtig! :D

ich danke dir vielmals. Will das Ding auch einmal ausprobieren.