FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

Gdb Klausur

Gdb Klausur 2009-02-13 18:12
Anonymer User
Da es keine Aufgaben zu Normalformen oder Xml gab kann ich mir nicht so recht vorstellen wie die fragen dazu aussehen könnten??
Weiß jemand da näheres vielleicht von einem Tutor oder aus vergangenen Jahren??

RE: Gdb Klausur 2009-02-13 18:15
rothose86
Würde mich auch interessieren.
Die 5 Aufgaben zu Xpath geben einem ja nicht gerade die große Übung…

Ansonsten nehme ich an, werden sich die Fragen an die Probeklausur orientieren.

RE: Gdb Klausur 2009-02-13 19:05
JimiHendrix
da wir für XPath und XML nicht soviel Zeit hatten wie in den vergangenen Jahren, soll es nicht so ausführlich dran kommen, wie z.B. in der Probeklausur.
Es wird aber auf jeden Fall eine DTD gegeben werden und wir müssen XPath-Anfragen schreiben und umgekehrt.

Normalformen kommen wohl so wie in der Probeklausur dran, kann mir auch keine anderen Aufgabenstellungen dazu vorstellen..

..so zu mindest unser Übungsgruppenleiter.