FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Hochschulpolitik

Schreeräumen? Hä? Was? Wo? Wozu denn? sieht doch schön aus!

Schreeräumen? Hä? Was? Wo? Wozu denn? sieht doch schön aus! 2009-02-11 00:23
Anonymer User
Hallo.
Ich habe jetzt schon zum wiederholten male feststellen müssen, dass bei Schnee am Informatikum nicht mehr geräumt wird, bei Eis nicht mehr gestreut wird.
Soweit ich das erinnern kann ist das erst seit der Umstellung auf den externen "Pfördnerdienst" so. Das kann doch nicht wahr sein! Die Schneeschiebetraktoren stehen hinten aufn Parkplatz und machen nix? Ja sagt mal, schlafen denn die die? Winterschlaf?
Heute habe ich mich fast vertikal gelegt und ich habe mehrere Personen gesehen, die sogar tatsächlich gestürzt sind.

Ich als Privatmann muss vor meinem Haus schneefegen, sonst kost das ein Ordnungsgeld. Die Uni muss das nicht tun?

Wo kann man sich bezüglich diesen Umstands beschweren?
Schneeräumen muss weiter gehen!
Unmöglich! Ehrlich..ich bin stinksauer!

RE: Schreeräumen? Hä? Was? Wo? Wozu denn? sieht doch schön aus! 2009-02-11 10:37
garou
Wo kann man sich bezüglich diesen Umstands beschweren?

Wie bei allen anderen Problemen auch könntest du natürlich einfach erstmal den FSR ansprechen…