FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

DM Klausur

DM Klausur 2009-02-09 11:07
Anonymer User
Hi, hier vom Freitag die Ankündigung, was nicht klausurrelevante Dinge sind:

- S12-13 (Boolsche Algebra Mitte)
- S20 (2.Teil) Peamo Axione
- 6.3.5 Wohlordnung
- 6.4 partielle Funktionen
- 6.9 Max. Flüsse und minimaler Schnitt
- 9.2 Inhomogene lineare Rekursion
- 9.3 formale Potenzreihen und. erz. Funktionen

Diese Regelung gilt nur für die beiden Klausuren im Anschluss an DM WS 08/09.

RE: DM Klausur 2009-02-09 15:10
Anonymer User
Da schomal ein Thread existiert:

Kleine Frage - die Klausur findet ja morgen im Audimax statt. Wird genau dort sein, wo wir auch die Bonuspunkteklausur geschrieben haben?

RE: DM Klausur 2009-02-09 15:15
TieKei
Kleine Frage - die Klausur findet ja morgen im Audimax statt. Wird genau dort sein, wo wir auch die Bonuspunkteklausur geschrieben haben?

Das Audimax wird komplett genutzt (also 1und2) - von daher kannst du nicht mehr viel falsch machen sofern du das Gebäude findest ;)

RE: DM Klausur 2009-02-14 14:42
Anonymer User
Kann mir einer sagen, wann der 2. Mathe Termin ist bzw wo ich das nachschauen kann? Hier http://www.informatik.uni-hamburg.de/pa/klausurtermine.shtml

steht es leider nicht dabei.

RE: DM Klausur 2009-02-14 15:41
Sigur
Wird genau dort sein, wo wir auch die Bonuspunkteklausur geschrieben haben?
Was ist denn bitte eine Bonuspunteklausur? Habe ich ja noch nie gehört!

RE: DM Klausur 2009-02-14 15:46
Anonymer User
Kann mir einer sagen, wann der 2. Mathe Termin ist bzw wo ich das nachschauen kann? Hier http://www.informatik.uni-hamburg.de/pa/klausurtermine.shtml

steht es leider nicht dabei.

Du könntest ja mal versuchen anhand des Namen zu raten, was es ist.

RE: DM Klausur 2009-02-14 15:49
Anonymer User
Ah, falsch zitiert. Sigur war natürlich gemeint.

RE: DM Klausur 2009-02-14 15:51
Sigur
Versuch 1:
Bonuspunkte, falls man nicht genug mit den Übungsblättern erreicht hat?

RE: DM Klausur 2009-02-14 15:52
Anonymer User
Nein. :)
Nochmal! Nochmal!

RE: DM Klausur 2009-02-14 15:59
Sigur
Zweiter Versuch:
Wir reden von einer Klausur, bei der man zusätzliche Punkte erreichen kann!

RE: DM Klausur 2009-02-14 16:12
Anonymer User
Ding ding ding!

Genauer:
Die Klausur fand vor den Winterferien statt. Man konnte sich bis zu 8 Bonuspunkte für die richtige Klausur holen.

RE: DM Klausur 2009-02-14 16:16
Anonymer User
Damit es nicht untergeht:

2. Termin für DM - wann? Wo nachgucken?

Danke!

RE: DM Klausur 2009-02-14 19:43
tein
Di, 24. Mär. 2009 09:00-12:00 laut STiNE.

RE: DM Klausur 2009-02-14 20:14
Anonymer User
Ah, cool danke. Unter welchen Menüpunkt finde ich das bei Stine? Und melde ich mich via Stine zum zweiten Termin an oder muss ich zum Prüfungsamt in Stellingen?

RE: DM Klausur 2009-02-15 12:10
TieKei
Ah, cool danke. Unter welchen Menüpunkt finde ich das bei Stine?
Haha, das in STiNE zu finden ist hart :)
Stine -> Studium -> Anstehende Prüfungen -> Anmelden zu Prüfungen -> Liste mit Prüfungsterminen :)  yay!
"bin ich schon drinn oder was? Das ging ja schnell!"

Und melde ich mich via Stine zum zweiten Termin an oder muss ich zum Prüfungsamt in Stellingen?
Das kannst du auch über Stine machen - allerdings brauchst du deinen Stine-Tanbogen.

wenns irgendwo besser geht, so kläret mich auf

RE: DM Klausur 2009-02-15 13:45
Anonymer User
Wunderbar, vielen dank.

RE: DM Klausur 2009-03-03 18:30
Anonymer User
Ist das normal, dass meine Note nur unter Prüfungsergebnisse steht und nicht in Leistungen und Leistungskonto übertragen wurde? Passiert das demnächst noch?