FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Formale Informatik

FGI2 Tutorium

FGI2 Tutorium 2009-02-08 23:04
Anonymer User
hallo,

wollte mal fragen, ob sich einer angesprochen fühlt, wenn ich sag "fgi2 tutorium bitte", eins zu machen :D
also ich wäre dem jenigen sehr dankbar wenn er eins machen würde und ich glaube eine menge anderer leute auch

cya

RE: FGI2 Tutorium 2009-02-08 23:39
UncleOwen
Ok, Du warst also nicht in der Vorlesung und nicht in der Übung… denn sonst wüsstest Du, dass es sowas schon gibt :P

http://www.informatik.uni-hamburg.de/TGI/lehre/vl/WS0809/FGI2-Support/#repetitorium

RE: FGI2 Tutorium 2009-02-10 20:19
Anonymer User
ups *rotwerd* :D
in der übung war ich tatsächlich nicht, weil ich den schein schon hab
und die vorlesung …. tja da war ich eigentlich relativ häufig…gut ich lass
mich manchmal etwas ablenken….
ah egal, danke für die information

RE: FGI2 Tutorium 2009-02-10 22:58
peace
brauchst nicht rot werden, bist ja anonym.