FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Theoretische Informatik (HS)

AuK Prüfung März: Lernpartner

AuK Prüfung März: Lernpartner 2009-02-03 18:30
Vollkorn
Moin,

habe mir jetzt für den 19.3. einen Termin bei Jantzen besorgt und werde bald mit dem Lernen beginnen. Noch ist der Stoff halbwegs frisch und ich werde zwischendurch auf Konferenzen nach Brüssel und Sizilien fahren. Also lieber jetzt schon mal anfangen statt sich später unter Druck zu setzen.

Hast Du Lust Dich alle zwei bis drei Tage mit mir zu treffen, sich gegenseitig abzufragen und gemeinsam das Gelernte zu vertiefen? Prüfungssimulationen und dergleichen zu machen?

Dann meld Dich einfach bei mir persönlich oder antworte auf diesen Thread.

Viel Spaß
Jan

RE: AuK Prüfung März: Lernpartner 2009-02-06 18:02
Fred
Heißt das jetzt nicht Buk (Berechenbarkeit und Komplexität)? Nach dem Motto, wer A sagt, muss auch B sagen? :) Vielleicht finden sich ja mehr Lernpartner unter diesem Banner.

RE: AuK Prüfung März: Lernpartner 2009-02-06 18:16
Anonymer User
Heißt das jetzt nicht Buk (Berechenbarkeit und Komplexität)? Nach dem Motto, wer A sagt, muss auch B sagen? :) Vielleicht finden sich ja mehr Lernpartner unter diesem Banner.

wohl eher kaum. Wir waren ja nur zu 6. in der VL!

RE: AuK Prüfung März: Lernpartner 2009-03-24 13:59
Vollkorn
Hm, kein Glück bisher.

Hey, "Anonymer User" was dagegen mich diesen Freitag mal Prüfungssimulationsmäßig abzufragen?
Oder irgendjemand, der schon mal AuK bei Jantzen gemacht hat oder das einfach etwas drauf hat?

Ich werde Mittwoch bis Freitag auf jeden Fall in Haus E nahe der Kaffeemaschine herumhängen und volltags lernen und jeden nötigen mich abzufragen, der den Fehler macht^H^H^Hdas Glück hat ebenfalls dort zu sein ;-)