FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

GDB Musterlösungen?

GDB Musterlösungen? 2009-01-17 16:53
Anonymer User
Hallo,

wollte mal fragen wann eigentlich die GDB Musterlösungen ins Netz gestellt werden.
Die letzte Lösung ist ja noch vom Aufgabenblatt 3….

RE: GDB Musterlösungen? 2009-01-18 12:38
Anonymer User
Wäre schon schön wenn da bald mal was käme, damits auch mit dem lernen noch vernünftig klappt.

RE: GDB Musterlösungen? 2009-01-21 15:29
Anonymer User
langsam hät ich die lösungen auch sehr gern … weiß jemand genaueres ?

RE: GDB Musterlösungen? 2009-01-21 15:54
rothose86
Also Fabian Panse hat am Montag in der Übung angekündigt, die Lösungen(wenn auch evtl. mit einigen Fehlern) diese Woche ins Netz zu stellen….

RE: GDB Musterlösungen? 2009-01-22 03:51
Anonymer User
allerdings sollen die klausuren, die ins netzt gestellt werden sollen, die vom vorletzten jahr sein. die vom letzten jahr dürfe man uns angeblich nicht geben. hmm…
hat denn niemand die vom letzten jahr????

RE: GDB Musterlösungen? 2009-01-22 10:44
Anonymer User
Muss man sich diese Woche für die GDB Klausur anmelden oder musss man sich 10 Tage vorher im Informatikum anmelden.

RE: GDB Musterlösungen? 2009-01-22 11:45
Marrow
Es ging diesbezüglich eine Email an die Jahrgänge: Klick

RE: GDB Musterlösungen? 2009-01-23 14:26
rothose86
Alle Musterlösungen bis Blatt6 sind nun online!