FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

GDB SQL Dump

GDB SQL Dump 2009-01-10 14:48
Loom
Wir haben die SQL-Aufgaben mal praktisch ausprobiert. Dazu muss man nur alles einmal abtippen. Da nach einer Neuinstallation das ganze nochmal gemacht werden musste ist uns bewusst geworden, wie aufwendig das doch ist. Damit nicht jeder das immer wieder machen muss, veröffentliche ich hier mal die Daten.

RE: GDB SQL Dump 2009-01-10 15:21
Loom
Hier die Tabelle aus Aufgabe 6.3
Anhänge aufg63-daten.sql.gz

RE: GDB SQL Dump 2009-01-10 15:37
Io
Da nach einer Neuinstallation das ganze nochmal gemacht werden musste ist uns bewusst geworden, wie aufwendig das doch ist.
Jaja, nächstes Mal denk ich ans Sichern vor der Neuinstallation.
Hier ist die soeben erstellte Datenbank pferde als Dump ;) Kann eventuell unvollständig sein weil ichs das zweite Mal abgetippt habe ;)
Anhänge pferde.zip

RE: GDB SQL Dump 2009-01-10 16:28
Loom
^^ ist MySQL. In meinem postgres lässt sich das nicht (so einfach) importieren :/

RE: GDB SQL Dump 2009-01-10 18:02
Io
Ja, ist MySQL. Sorry, hätt ich dazuschreiben sollen ;)

RE: GDB SQL Dump 2009-01-10 19:31
Loom
Die Daten zu Aufgabe 6.4
Anhänge aufg64.sql.gz