FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Technische Informatik

RS Übung Gruppe 7 Emailadresse?

RS Übung Gruppe 7 Emailadresse? 2009-01-07 14:30
Anonymer User
Hallo Leute. Ist hier vielleicht noch jemand, der Montags von 16-17Uhr seine RS Übung hat (Gruppe 7)? Ich weiss leider nicht, wie unser Tutor heisst(netter Mensch mit russischem Akzent :) ) und hab seine Emailadresse nicht, die ich für die Abgabe von den neuen Übungsblättern aber wohl brauchen werde. Kann mir da einer weiterhelfen?

RE: RS Übung Gruppe 7 Emailadresse? 2009-01-07 19:37
Fred
Ich weiss leider nicht, wie unser Tutor heisst(netter Mensch mit russischem Akzent :) )
Ich habe alle eMail-Adressen der Betreuer hier, und die einzige, die russisch klingt ist die hier:

klimentjew@inf…

RE: RS Übung Gruppe 7 Emailadresse? 2009-01-07 20:56
Anonymer User
Das scheint goldrichtig zu sein, danke Fred! Hab von jemand anderem zwar "klementj@inf…" gesagt bekommen, aber klimentjew hört sich viel richtiger an :D. Mal schauen, ob jetzt abgeben noch was bringt :>