FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Hat die Mensa in der Weihnachtswoche auf? Oder: Spass mit der Studentenwerks-Homepage

Hat die Mensa in der Weihnachtswoche auf? Oder: Spass mit der Studentenwerks-Homepage 2008-12-21 22:22
UncleOwen
Man vergleiche:
http://www.studentenwerk-hamburg.de/essen/woche.php?haus=Stellingen&&kw=51
http://www.studentenwerk-hamburg.de/essen/woche.php?haus=Stellingen&&kw=52

Ok, ich geh' mal davon aus, dass letztere Info richtig ist… Aber mal wieder lustig, wie ein paar Feiertage so ein simples Skript durcheinander bringen können [7]

RE: Hat die Mensa in der Weihnachtswoche auf? Oder: Spass mit der Studentenwerks-Homepage 2008-12-21 22:45
DualJ
Nun,
- mir wurde am Freitag bereits ein guter Rutsch gewünscht
- die Ende des Jahres ablaufende Schokolade wurde verteilt
(- und Reinhard beschwerte sich, dass er nächste Woche selber was zum Mittagessen mitbringen muss)

ich geh also mal davon aus, dass die Mensa wirklich zu ist [28]

Edit: aber wie kommt das nun? Ich hoffe mal, dass da nur ein Mitarbeiter sich irgendwo vertan hat und für nächste Woche Essen "geplant" hatte - sonst könnte das ja doch darauf hinweisen, dass der Speiseplan uns wirklich willkürlich von einem Computerprogramm auferlegt wird [8]

RE: Hat die Mensa in der Weihnachtswoche auf? Oder: Spass mit der Studentenwerks-Homepage 2008-12-22 00:04
Tweety
nee … der Plan ist aus meiner Erfahrung sowas wie ein Vorschlag … einen, den die Köche meist nicht so ernst nehmen.

RE: Hat die Mensa in der Weihnachtswoche auf? Oder: Spass mit der Studentenwerks-Homepage 2008-12-31 00:49
low_level
Das ist ja teilweise schon eklig, was da in den Klammern hinter den einzelnen Gerichten steht.

Merkwürdig ist auch, dass unabhängig von der Kalenderwoche (kw) das angezeigte Datum immer 05.01. bis 09.01. ist.