FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Mensa-Essen

Mensa-Essen 2008-12-08 23:23
Anonymer User
Findet eigentlich noch jemand, dass die Mensa in Stellingen die weitaus schlechteste der ganzen Uni ist? Freundlich sind die Angestellten auch nicht gerade.. man kann noch froh sein, wenn einem das Essen nicht entgegengeworfen wird…

Grade bei TV Total was witziges gesehen, das sollte auch offiziell das Motto der Inf.-Mensa werden: Ekelerregend, aber nicht gesundheitsgefährend!

RE: Mensa-Essen 2008-12-09 10:15
Sigur
Da kann ich nicht mitreden; wenn ich um 14:00 dort Essen möchte sind die guten Gerichte ja schon weg und ich gehe woanders essen. So auch gestern: Es gab etwas Ragoutartiges mit Reis; durchgestrichen! Mit Nudeln; durchgestrichen! Mit Kartoffeln! Was wäre als nächstes gekommen? Mit Pumpernickeln?

RE: Mensa-Essen 2008-12-09 12:23
Anonymer User
*hust*
Es kommt wies kommen muss…

http://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/wiki/index.php/Bewertung_der_Mensa_Stellingen

Frage an den FSR: Wie ist der aktuelle Stand? Hat sich schon was ergeben?

RE: Mensa-Essen 2008-12-09 12:52
Anonymer User
Vielleicht sollten wir die Mensa mal bei den Kochprofis anmelden oder irgendsoner Show… das wär ein Spass, Zacherl und Konsorten würden diese "Köche" so einstampfen :)