FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

VIS-Ü Abgabe der Übungsaufgaben

VIS-Ü Abgabe der Übungsaufgaben 2008-10-29 15:05
Anonymer User
Moin,

suche noch jemanden aus der VIS-Übung am Mittwoch, der den Schein braucht und mit mir in einer Kleingruppe die Aufgaben abgeben will bzw. 2 Leute, die noch jemanden dazu nehmen würden (Mail: 2kleine@inf…)


Tschöööö, Stefan

RE: VIS-Ü Abgabe der Übungsaufgaben 2008-10-29 21:30
Muelli
Hm. muss man auch selber was tun? -.-

RE: VIS-Ü Abgabe der Übungsaufgaben 2008-10-29 22:57
Wulf
Für mich klingt die Überschrift und der Post so, als ginge es nur um das "Abgeben" an sich, nicht aber darum, die Aufgaben auch zu lösen.

RE: VIS-Ü Abgabe der Übungsaufgaben 2008-10-30 13:51
Anonymer User
Da ich den Schein brauche, mach ich auch die Aufgaben.. dein Geflame kannste dir also schenken Wulf

RE: VIS-Ü Abgabe der Übungsaufgaben 2008-10-30 19:22
Anonymer User
uh, geflame? Hab zumindest ich nicht gesehen. Also hier nicht und auch von Wulf im ganzen Forum nicht.

Also ich hab deshalb gefragt, weil ich den Schein brauche (es sei denn, der GBI Schein macht den VSS Schein obsolet), aber keine Zeit habe, mich ernshaft damit auseinander zu setzen.

MfG
Muelli

RE: VIS-Ü Abgabe der Übungsaufgaben 2008-11-01 17:17
Anonymer User
wer hat schon zeit? wenn du willst, können wir uns die aufgaben mehr oder weniger teilen bzw. eben so viel machen dass es am ende 50% sind.. wenn du denn weisst, ob du den schein nun brauchst oder nicht