FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / MyBB - Bugs/Probleme

Kann mich hier nicht regestriern!

Kann mich hier nicht regestriern! 2008-10-27 18:19
Anonymer User
Folgende Fehlermeldung bekomme ich:
Die Registrierung kann nicht fortgesetzt werden, da es in den letzten 24 Stunden 2 neue Registrierung(en) von deiner IP-Adresse aus gab. Bitte versuche es später erneut.

Wie kann das sein, wenn ich zuhause bin und nach mehrmaligem restarten der IP den selben Fehler bekomme? Was mache ich falsch? Bitte helft mir.

RE: Kann mich hier nicht regestriern! 2008-10-27 22:24
Muelli
Hm. Naja, also da wir mit dem Webserver bekanntlich keine IP Adressen sehen, sondern alles von localhost kommt, kann man insgesamt nur zwei Registrierungen am Tag machen. Das ist natuerlich ein Bug und gehoert behoben.

RE: Kann mich hier nicht regestriern! 2008-10-27 22:34
Anonymer User
Kann mich hier nicht regestriern!

Durch die Gesichtskontrolle gefallen?
Jaaahaaa…auch im FB18 gibt es jetzt externe Kräfte. Türsteher fürs Forum, sowas hat nicht jeder *lach*

Edit: Muelli: Die Türsteher scheinen inkompetent zu sein. Die gehören entlassen, genauso wie die blöde STiNE-Uschi!!!
Hat diese jung, dynamisch und erfolglose Dame mit dem roten Shirt eigentlich einen Namen?

RE: Kann mich hier nicht regestriern! 2008-10-27 23:36
T
[don't feed the trolls]
Hat diese jung, dynamisch und erfolglose Dame mit dem roten Shirt eigentlich einen Namen?
STiNE?
[/don't feed the trolls]

RE: Kann mich hier nicht regestriern! 2008-10-28 23:44
Loom
Man kann doch einfach die Meldung anpassen: "Es haben sich heute bereits zwei Leute registriert. Aus technischen Gründen sind nicht mehr Registrierungen pro Tag möglich!"
[Oder in gutem deutsch ;)]

RE: Kann mich hier nicht regestriern! 2008-10-29 02:33
Nowareclient
Man kann doch einfach die Meldung anpassen: "Es haben sich heute bereits zwei Leute registriert. Aus technischen Gründen sind nicht mehr Registrierungen pro Tag möglich!"
[Oder in gutem deutsch ;)]

Gute Idee. Hab' ich mal eben gemacht.

RE: Kann mich hier nicht regestriern! 2008-10-29 16:54
TriPhoenix
Oha :> Und ich habe mal das Limit auf 99999 in 1 Stunde hochgesetzt ;)