FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

SViNE

SViNE 2008-10-26 17:21
Dantel
Hallo. Da STiNE mich in letzter Zeit ziemlich gefrustet hat, wollte ich mich einbisschen abreagieren. Und da habe ich SViNE zusammengebastelt, die natürlich rein garnichts mit STiNE zutun hat (und jeder, der etwas anderes behauptet, der lügt! Keine Lust auf rechtliches Geblubber.). Es ist nur eine kleine Flash Anwendung, in der ihr SViNE einpaar aufs Maul hauen könnt. Da es nicht in Arbeit ausarten sollte, sind die Grafiken einbisschen unsauber und es gibt leider nicht allzuviele Animationen. Ich nenne das einfach mal eine alpha :>. Wenn es jemanden gefällt, toll. Ansonsten auch nicht weiter schlimm. So konnte ich einbisschen mehr ActionScript lernen. Ist auf newgrounds gehostet - wenn jemand etwas anderes anbieten kann, immer her damit. Link—> ***

edit:
Hmpf. Wurde auf newgrounds geblockt, weil es nur in Deutsch ist und natürlich keiner den Sinn dahinter gesehen hat. Kennt jemand kostenlose Hosts, die nicht alles mit Werbung zuspammen?
edit2:
Notlösung: http://www.zshare.net/flash/5045467187a1b73d/
Der Hoster hat aber performance Probleme. Bei den ersten paar mal draufhauen hängt die Anwendung für eine Weile. Wenn man es laden lässt, läuft es danach aber weitgehend problemlos.

RE: SViNE 2008-10-27 07:44
Anonymer User
Sehr schön!

RE: SViNE 2008-10-27 11:29
low_level
Grafik: 10/10
Unterhaltungswert: 10/10
Spielspaß: 10/10

RE: SViNE 2008-10-27 12:45
Becher
Herrliches Stück Software! :)
Ob man das auch als eine Bachlor- Arbeit einreichen kann? ;)

RE: SViNE 2008-10-27 22:22
Muelli
haha. ich musste das erst nach lokal runterladen bevor ich es ausfuehren konnte. Ja, erinnert mich bisschen an Poke the Bunny, was ich leider nicht mehr ausfuehren kann, weil es kein Shockwave fuer richtige Betriebssysteme zu geben scheint

RE: SViNE 2008-10-27 23:10
Dantel
Freut mich, dass es einigen gefällt.

@Muelli: Ja, plötzlich läuft das nicht mehr online sondern muss runtergeladen werden. Keinen Schimmer woran das liegt, kann ja wohl nicht sein, dass ich meinen Traffic dort bereits verbraucht habe? Wenn ich Zeit finde werde ich mich mal nach vernünftigen Space umsehen. Poke the Bunny kenne ich nicht. Würde ich gern ausprobieren, kann es aber leider auch nicht starten.

RE: SViNE 2008-10-27 23:43
low_level
Wenn ich Zeit finde werde ich mich mal nach vernünftigen Space umsehen.

Ich hab's mal hierhin kopiert.

RE: SViNE 2008-10-28 08:28
Anonymer User
das kann ich den ganzen tag machen ;-)

RE: SViNE 2008-10-28 09:38
Wulf
http://svine.tutnicht.de/

RE: SViNE 2008-10-28 12:33
Dantel
Oh, vielen dank! Optional könnte man noch width="500" height="600" setzen, damit man die Restgrafiken außerhalb der eigentlich Leinwand nicht sieht, aber da habe ich nur beim Preloader geschlampt, also eigentlich egal. Ich sollte mich dennoch mal auf die Suche nach Webspace machen, braucht man eigentlich immer wieder mal. .-.