FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

IKON1 Skripte/Folien?

IKON1 Skripte/Folien? 2008-10-25 23:47
Dantel
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit an Folienkopien von IKON1 (Oberquelle) zu kommen, oder gibt es die nur in der Vorlesung?

Bin für jede Hilfe dankbar.

RE: IKON1 Skripte/Folien? 2008-10-26 11:03
squifi
Sind noch nicht hochgeladen worden.
Fehlt Dir der Link denn auch?

Gruß

RE: IKON1 Skripte/Folien? 2008-10-26 12:13
Dantel
Ja, der Link fehlt auch. Gibt es etwa eine allgemeine Anlaufstelle, wo man sich das besorgen kann? Macht das jeder Prof anders? Wäre Klasse, wenn jemand den Link zu IKON1 Folien posten würde (auch wenn die da noch nicht sind). Eine allgemeine Erklärung, wie man an die Dinger kommt, wäre auch super.


Gruß
Dantel

RE: IKON1 Skripte/Folien? 2008-10-26 13:38
Julian F.
Na na na, wer waren deine OE-Tutoren? Skript-Anlaufstellen standen da auf dem Programm, also klopf deinen Tutoren da ruhig mal auf die Finger. ;)

Allgemein: Einiges an gedruckten Skripten gibt es in R-133. Die TGI-Leute haben einen kleinen Raum voller Skripte oben in Haus C, Raumnummer weiß ich gerade nicht. Ansonsten gibt es gedruckte Skripte häufig in den Sekretariaten des jeweiligen Arbeitsbereiches. In manchen Modulen bekommt man sie sogar in der Übung verteilt.

In IKON1 hatten wir allerdings kein gedrucktes Skript. Die digitale Variante gibt es meistens auf den Webseiten der Arbeitsbereiche unter "Lehre" (in diesem Fall: IKON1 bei WSV), manche Professoren stellen es auch in STiNE oder sonstwohin. Normalerweise wird das in der ersten Vorlesung angesagt.

RE: IKON1 Skripte/Folien? 2008-10-26 14:52
Dantel
Vielen Dank!

Ich hab einpaar OE Veranstaltungen verpasst, kann sein, dass es da besprochen wurde. ^_^

RE: IKON1 Skripte/Folien? 2009-01-05 17:14
Anonymer User
Hallo,

ich hol das hier mal wieder hoch. Weiß einer, ob Oberquelle seine Skripte auch auf die oben angegebenen Seite stellt, oder benutzt er eine andere. Finde seine Anfangsvorlesung kurz vor den Ferien irgendwie nicht…