FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

AD-Übung Dienstag 10:15

AD-Übung Dienstag 10:15 2008-10-22 15:03
Anonymer User
Kann mir jemand sagen, was in der 1. Übung gesagt wurde. Bis wann sollen wir das 1. Blatt gelöst abgeben? Wie ist die Mail des Tutors, an den wir die Lösungen schicken sollen?
Danke!

RE: AD-Übung Dienstag 10:15 2008-10-22 19:15
theorinix
In den Folien 2-6 der in STiNE publizierten Folienkopien (4 pro A4-Seite)  
steht alles:
z.B.:
Ausgabe der Aufgaben: Mo. ca. 15h, 14tg,
Online unter: www.stine.uni-hamburg.de
http://www.informatik.uni-hamburg.de/TGI/lehre/vl/veranstaltungen.html
(geht das jetzt schon?)
Abgabe der Lösungen: Do 18h [Ausgabewoche +1]
Online: <E-Mail-Adresse des Ü-Leiters>
Oder: ??? ZBH-Foyer (Ü-Leiter Griewel/Fischer u. Henzler)
und Informatikum vor C-201 (in den AD-Holzkasten)
Besprechung/Vorrechnen: in der Übung [Ausgabewoche +2]

Wer FireFox benutzt, sollte nur eine Klick mit der linken Maustaste auf den Link zu den Präsentationsfolienkopien bzw. des Aufgabenblattes geben! Dann öffnet sich ein Fenster
(mittels eines exe-Programms erzeugt), in dem man angeben kann, ob die Datei heruntergeladen oder angesehen werden soll! (Mit Rechtsklick wird versucht, das exe-Programm herunter zu laden!)

In den Übungsgruppen der ersten Woche geht es wohl um das Vervollständigen und Richtigstellen der jeweiligen Teilnehmerlisten.

RE: AD-Übung Dienstag 10:15 2008-10-22 21:22
TieKei
In den Folien 2-6 der in STiNE publizierten Folienkopien (4 pro A4-Seite)  
steht alles:[…]
ah Danke, hatte es wie der OP auch nicht gefunden - weil in Stine gar nicht vermutet…

Mit Rechtsklick wird versucht, das exe-Programm herunter zu laden!
:baeh: echt eklig…

RE: AD-Übung Dienstag 10:15 2008-10-23 01:09
Anonymer User
Danke!

RE: AD-Übung Dienstag 10:15 2008-11-08 16:41
Io
Kann mir mal jemand einen Hinweis auf Name und Passwort für die AD-Sachen geben?
Die Lösungen zu Blatt 1 stehen offensichtlich nicht in Stine, sondern nur auf der AD-Page - und ich kann heute schlecht ins IKUM fahren, um Prof. Jantzens Bürotür einer näheren Betrachtung zu unterziehen ;)
Danke!!!!!!!