FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Theoretische Informatik (HS)

BuK gestriger Termin

BuK gestriger Termin 2008-10-21 11:55
Zidane
Moin,
ich konnte gestern nicht an der Vorlesung BuK teilnehmen, weil es eine Überschneidung mit einer Schwerpunktveranstaltung gibt.
Könnte mir daher bitte jemand kurz zusammenfassen was Organisatorisches gestern in der Vorlesung BuK gesagt wurde?
Gibt es ein Skript/Folienkopien? Wie ist das für Diplomstudenten (AuK-Prüfung)?
Bis wohin ist Herr Jantzen mit dem Stoff gekommen?

RE: BuK gestriger Termin 2008-10-21 14:23
Vollkorn
Mir geht's ähnlich.

Ich habe eine Mail an Jantzen geschrieben. Wenn ich ihn richtig verstanden habe fällt der Termin am 22. aus (er sagte er ist am 22. nicht in Stellingen) und es werden die Overhead-Folien aus dem Sommersemester 2007 genutzt. Ich nehme an er meint jene von AuK. Übungen finden in der Vorlesung statt.

Mehr weiß ich leider nicht. Ich gehe nächsten Montag 14-15 Uhr noch mal in seine Sprechstunde (um auch ein paar andere Dinge zu klären). Aber bis dahin kannst Du ihn ja auch in der Vorlesung sprechen ;)

RE: BuK gestriger Termin 2008-10-22 19:42
Veranstalter
Mir geht's ähnlich.

Ich habe eine Mail an Jantzen geschrieben. Wenn ich ihn richtig verstanden habe fällt der Termin am 22. aus (er sagte er ist am 22. nicht in Stellingen) und es werden die Overhead-Folien aus dem Sommersemester 2007 genutzt. Ich nehme an er meint jene von AuK. Übungen finden in der Vorlesung statt.

Mehr weiß ich leider nicht. Ich gehe nächsten Montag 14-15 Uhr noch mal in seine Sprechstunde (um auch ein paar andere Dinge zu klären). Aber bis dahin kannst Du ihn ja auch in der Vorlesung sprechen ;)

BuK findet immer Mo. 10-12 in F-132 und Do. 12-14 in C-220 statt.
22. ist Mi.!
Da nur Diplomstudierende dort warewn, gibt es den Stoff des SoSe 2007 und AUK in alter Version,
passend zur Prüfung und zum alten Skript, von dem es noch wenige Exemplare in C-209 unten links gibt.
Oder auf der webseite: http://www.informatik.uni-hamburg.de/TGI...index.html

Keine Panik deswegen. Bisher kamen die ersten Beispiele der Rekurrenzgleichungen dran…

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Jantzen

RE: BuK gestriger Termin 2008-10-23 16:12
theorinix
Mir geht's ähnlich.

Ich habe eine Mail an Jantzen geschrieben. Wenn ich ihn richtig verstanden habe fällt der Termin am 22. aus (er sagte er ist am 22. nicht in Stellingen) und es werden die Overhead-Folien aus dem Sommersemester 2007 genutzt. Ich nehme an er meint jene von AuK. Übungen finden in der Vorlesung statt.

Mehr weiß ich leider nicht. Ich gehe nächsten Montag 14-15 Uhr noch mal in seine Sprechstunde (um auch ein paar andere Dinge zu klären). Aber bis dahin kannst Du ihn ja auch in der Vorlesung sprechen ;)

BuK findet immer Mo. 10-12 in F-132 und Do. 12-14 in C-220 statt.
22. ist Mi.!
Da nur Diplomstudierende dort warewn, gibt es den Stoff des SoSe 2007 und AUK in alter Version,
passend zur Prüfung und zum alten Skript, von dem es noch wenige Exemplare in C-209 unten links gibt.
Oder auf der webseite: http://www.informatik.uni-hamburg.de/TGI...index.html

Keine Panik deswegen. Bisher kamen die ersten Beispiele der Rekurrenzgleichungen dran…

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Jantzen

oops, da war wohl ein typo drin: Do in D-220 (nicht C-220)! Steht so auch in STiNE!