FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Technische Informatik

Wann GSS-Prüfungsergebnisse?

Wann GSS-Prüfungsergebnisse? 2008-10-14 13:21
Anonymer User
Moin!
Hat irgendjemand Prognosen/Schätzungen darüber, wann GSS-Ergebnisse veröffentlicht werden?

Da es dabei um die Wurst geht, bin ich etwas ungeduldig… und Stine ist dabei nicht wirklich hilfreich, weil sie zur Zeit sehr zickig ist.

RE: Wann GSS-Prüfungsergebnisse? 2008-10-14 19:59
Anonymer User
ich habe leider das gleiche Problem (in beiderlei Hinsicht) und warte auch schon ungeduldig. Ein Zeitrahmen zu kenne würde schon ein wenig Entspannung bedeuten.

RE: Wann GSS-Prüfungsergebnisse? 2008-10-19 13:49
Muelli
Ende der Woche werden die Ergebnisse lt. informierten Quellen ;-) fertig sein.

RE: Wann GSS-Prüfungsergebnisse? 2008-10-22 17:06
Anonymer User
Hallo,

gibt es noch immer keine Ergebnisse?

Ende der Woche heisst diesen Freitag oder nächste Woche Montag? ;-)

RE: Wann GSS-Prüfungsergebnisse? 2008-10-22 17:11
Anonymer User
wüsste ich auch gerne…

Laut Ohrenzeugenberichten ist der Wolfinger-Teil am 09.10. fertig gewesen. Also warten auf IT-Sec…

RE: Wann GSS-Prüfungsergebnisse? 2008-10-23 14:40
Anonymer User
Ergebnisse sind in Stine!

RE: Wann GSS-Prüfungsergebnisse? 2008-10-24 09:11
Anonymer User
Ich finde leider die Ergebnisse nicht in Stine. Wo sollten die denn stehen?

Gibt es ggf. noch einen anderen Ort wo die Ergebnisse ausgehangen werden bzw. stehen könnten?

RE: Wann GSS-Prüfungsergebnisse? 2008-10-24 11:16
Anonymer User
O_o Pruefungsamt Haus A im Glaskasten…

RE: Wann GSS-Prüfungsergebnisse? 2008-10-24 11:16
Anonymer User
Bist du Bachelorette? Wenn ja: unter Prüfungsergebnisse SoSe08

RE: Wann GSS-Prüfungsergebnisse? 2008-10-24 11:21
Anonymer User
Kann jemand vielleicht die Prüfungsergebnisse aus dem Glaskasten fotografieren und reinstellen?

RE: Wann GSS-Prüfungsergebnisse? 2008-10-24 11:51
Marrow
Keine Prüfungsergebnisfotos hier reinstellen, die werden wieder gelöscht! Macht das bitte über Foren-SMS oder EMail.

Siehe dazu in der FAQ
Immer wieder ein Thema: Klausurergebnisse. Diese dürfen hier auch nicht öffentlich gepostet werden. Wenn Ihr sie abfotografiert, geschrieben, etc… habt, dann berichtet dies doch einfach in einem entsprechenden Topic und bietet den Leuten an, ihre Ergebnisse direkt bei Euch nachzufragen.

RE: Wann GSS-Prüfungsergebnisse? 2008-10-24 12:38
mezzomix
Die Ergebnisse für Diplomer hängen auch an der Büro-Tür von KPK (Haus F 5ter Stock).

RE: Wann GSS-Prüfungsergebnisse? 2008-10-24 12:56
Anonymer User
Bin Bachlor und bei mir steht in Stine nix neues!
Und im Prüfungsamt hängen jetzt alle Prüfungsergebnise also von Dipl. und Bachlor aus?

RE: Wann GSS-Prüfungsergebnisse? 2008-10-24 13:03
karbon_armani
Ich kann leider nicht selbst nachsehen. Kann jemand mir diese zukommen lassen (netterweise) ? ;-)

Grüße & Danke

karbon_aramani

RE: Wann GSS-Prüfungsergebnisse? 2008-10-26 22:16
KPK
Im Sekretariat /Haus A, 2. Stock/ und bei mir /Haus F, 5. Stock/ hängen die Ergebnisse für die *Diplomanden* aus (Teil B). Die Ergebnisse für die Bachelor-Klausur (Teil A und B) sind m.W. in STINE verfügbar (Stand letzten Mittwoch).

Fragen zu Teil B beantworte ich gerne in der Sprechstunde nach Voranmeldung, Di 16-17.