Archiv von discourse.mafiasi.de vom Saturday September 21, 2019.

Trouble in Terrorist Town

Thad

Bestimmt kennt der ein oder andere schon diesen lustigen Spielmodus bei dem es ein oder mehrere Verräter gibt, deren Aufgabe es ist die normalen Terroristen auszuschalten.[0] Benötigt wird hierzu Garry's Mod. Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen hier, der diese besitzt und ebenfalls einmal Lust auf eine Runde völlige Paranoia hat.

Sollten sich Leute finden könnten wir mal eine Runde davon aufsetzen.

[0] http://en.wikipedia.org/wiki/Trouble_in_Terrorist_Town

14kraemer

Also ich wär dabei, aber aufsetzen wär mir zu anstrengend smile

bash

Ich waehre auch dabei. Fuer akute paranoia bin ich immer zu haben smile

Thad

Ok, wir sollten allerdings so ca 5 Leute im Minimum sein. Sollten wir genug Leute sein, sollten wir mal schaun ob wir uns einen öffentlichen Server dann mal kapern können oder einen eigenen aufsetzen müssen

14felgenh

Sieht bei mir genau so aus. Ich hätte auch Lust au andere feine und gemeine Sachen wir Prop Hunt etc.

11popping

Ich wäre auch mal dabei, hab aber auch keine Lust einen Server aufzusetzen / zu warten. wink

Thad

Ok dann wären wir ja in der minimal Menge genug, ich schau dann mal, dass ich einen Server organisiert bekomme. Meld mich wenn ich fertig bin.

Thad

Erster Servertest hat funktioniert, ich muss nun nur noch Karten und so organisieren. (Spielmodus läuft)

4heid

Ich wäre denk ich mal auch dabei ;D

14kraemer

Schreibt am besten mal eure Steam-Namen auf die Gaming-Wiki Seite. Dann kann man das am besten organisieren smile

Thad

So wir haben heute mal gespielt, war ganz lustig^^ Allerdings waren wir nur zu viert. Das geht besser!^^ wir sollten also alle mal einen Termin dazu finden.

14kraemer

Ich hab das mal gemacht:

Hier im Dudel hab ich erstmal nur den Rest-Oktober und den Abend eingestellt. Ausgefallenere Terminwünsche gerne mir zutragen smile

Liebe Grüße,

Jannis 4kraemer