Archiv von discourse.mafiasi.de vom Saturday September 21, 2019.

[Suche/Tausch] WiSe14/15: GDB Gr. 14 gegen Gr. 12

13henning

Hallo an alle ebenfalls unzufriedenen GDB-Teilnehmer,

tl;dr Ich habe GDB Gr. 12 (Do 8.15 Uhr) und würde gerne mit jemandem aus GDB Gr. 14 (Do. 10.15 Uhr) tauschen.

meine gesamte Lern- und Hausaufgaben-Gruppe befindet sich in AD/GDB Gruppe 14 am Donnerstag um 10:15 Uhr. In AD habe ich es glücklicherweise auch in dieselbe Gruppe geschafft. Dank STiNE stecke ich jedoch in GDB Gr. 12 am Donnerstag ab 8.15 Uhr.

Falls jemand mit seinem Platz in Gruppe 14 unzufrieden sein sollte und gerne einen Termin früher hätte, melde sich die-/derjenige doch bitte bei mir!

12bienkow

Ich habe zwar nicht ganz verstanden welche Gruppe du jetzt hast, und welche du haben willst, aber bedenke, dass AD und GDB zwei-wöchentlich verschachtelt sind. Schau mal im Stundenplan im Monats-Kalender, ob deine Gruppen wirklich kollidieren!

13henning

Es ist mir wohl bekannt, dass sich die Übungsgruppen 2-wöchig periodisch abwechseln... Genau darum geht es doch. Ich möchte sowohl in AD also auch in GDB in Gruppe 14. Es kollidiert nach momentanen Stand nichts in meinem Stundenplan, nur meine Mitbewohner sind alle in Gruppe 14... außer mir.

doodles

Nutze die Chance mal mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten. Immer mit den selben Leuten zusammenzuarbeiten wird sowieso nicht immer klappen und ist auch gar nicht so empfehlenswert (Stichwort Horizonterweiterung)

13henning

In der MafiA-Mail stand explizit, dass dieses Forum zum Suchen von Tauschpartnern ist... Nicht mehr und nicht weniger will ich hier. Kommentare zu Soft-Skills sind in einem anderen Forum/Thread sicherlich besser aufgehoben.

doodles

Hast recht, sorry. Viel Glück!

femtobit