Archiv von discourse.mafiasi.de vom Saturday September 21, 2019.

Scotland Yard Live am 25.10.2014

DualJ

Es ist wieder soweit, wie jedes Semester spielen wir zu Semesterbeginn

SCOTLAND YARD LIVE in Hamburg

Für alle die es nicht kennen: Es starten mehrere Detektivteams, die ein Mr. X Team im Stadtgebiet auf dem Liniennetz des HVV finden müssen. Jeder kann mitmachen, die Teams werden aus allen Anwesenden gebildet. Mitgebracht werden sollten wasserlösliche Folienstifte, Semesterticket oder HVV-Tageskarte, Verpflegung, sowie nach Möglichkeit ein HVV-Plan und Handy. Die Koordination der Teams und der Informationsaustausch erfolgt nämlich über eine Telefonzentrale.

Nun das Wichtigste: Wir spielen am

  • Samstag 25. Oktober 2014

  • Start Mr.X: 9:20 in der Wandelhalle Hbf, 1. Stock (Mittelsteg zwischen Rossmann und McDonalds)

  • Ende des Spiels ist gegen 15:30 Uhr.

Infos auch im Mafiasi-Wiki

Konfusius

Ich denke es wäre gut das Event in einen der Sogo-Kalender einzutragen.

Ich kann mich allerdings nicht entscheiden ob in den Kalender der Fachschaft, oder den Spieleabend-Kalender. Ich tendiere zu letzterem. Spricht irgendwas dagegen?

Edit: Wie ich sehe ist am 25.10 auch ein regulärer Spieleabend angesetzt. Aber dann können die Scottland-Yard-Spieler ja später dazu stoßen.

DualJ

Wenn dann würde ich das bei Fachschaft reintun, hat ja nun überhaupt nichts mit den Standard-Spieleabenden zu tun und ist ein Special Event was man wirklich nur einmal im Semester haben kann.

Edit: und Scotland Yard Live hat auch nichts mit der Spiele-AG zu tun auch wenn man das denken könnte

Das hat die Spiele-AG so entschieden. Sie wussten zumindest über Scotland Yard Live Bescheid

ttm02

Korrekt, das war absicht, denn wenn man sowieso grade unterwegs und am Spielen ist, fällt es einem bestimmt leichter zum Spieleabend zu kommen. (Außerdem sind dann schon 2 Wochen seit dem Letzten Spieleabend vergangen clubs spades hearts diamonds )

Wenn, dann? Bei einem

Ich füg das mal in den Kalender ein date